Wie schafft man100%? (Bully)

Habe Bully durchgespielt,aber nur 96,40%!Im Kapitel Endloser Sommer kommen aber keine neuen Aufgaben mehr.Habe alle Gummibänder,Karten,Gartenzwerge,Jahrbuch ist voll und ich habe alle Raumtrophäen.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:46 von jane76

6 Antworten

wie hast du 94,40 bekommen i hab bloß 88,55 %

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 20:37 von Tobs

Eigentlich habe ich nur die normalen Missionen gemacht.Habe aber festgestellt,daß die Botengänge auch Prozente bringen.So um die 0,4%.Diese Typen sind auch die einzigen,die überhaupt noch ab und zu bei mir im Spiel auftauchen.Kann mir aber nicht vorstellen,daß mir noch so viele davon fehlen,um dadurch die restlichen Prozente zu bekommen.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 02:07 von jane76

Hi jane76,ich habe genau das selbe Problem,nur dass ich 97,34% abgeschlossen habe.Es ist für mich absolut nicht erkennbar,dass das Spiel überhaupt zu 100% abzuschließen ist.Somit kann ich absolut mitfühlen,wie es dir geht :P.

PS:Mir hat www.cheats.de weitergeholfen.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 16:13 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Vielen Dank an Jimmy Hopkins.Diese Seite hat mir wirklich weitergeholfen!

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 13:57 von jane76

hi jane76 kannst ma ein savegame herunterladen weil bei mir bleibt es immer hängen wenn ich bei der mission findet johny bin

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 13:13 von gelöschter User

oder irgend wer anderer brauch es driengend PLEASE :D

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)
* gesponsorter Link