Sry hab aba ne kleine frage an euch :D (GTA San Andreas)

Also Leute ich hab mir den ENB Series mod runtergeladen und versuche ne gute grafik zu kriegen aba ich schaffs nicht

Meine bitte an euch : Könntet ihr mir nen Link geben von einer guten enb series grafik bitte...

Meine ENB Series Vorstellung:

Auto schön glänzend
Himmel nicht zu leuchtend
GTA IV Licht etc (also wie in GTA IV die grafik ist)
Wasser so wie es in Real aussieht
Nicht zu viel Licht (reflector) am Auto und am Himmel und in der Stadt

Also Die Grafik soll eigentlich so wie in GTA IV aussehn reales wasser schön glänzende Autos (nicht zu viel)

Hoffe ihr könnt mir die grafik erfüllen weil ich serlber bin nicht damit gut also die grafik umzustellen...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:05 von Pikachu-Star

1 Antwort

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=38... Das ist für bessere effecte und das wasser spiegelt und sieht gut aus eine enb series liegt auch bei,ich hab sie aber nich ausprobiert.Scheib pls zurück wenns funktioniert hat oder wenns nich klappt.Backoup nich vergessen:)

Antwort #1, 12. November 2010 um 15:10 von Zyris111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)