Sicherheitsbeamte (Crisis Core - FF7)

Wie kann ich mir die Missionen gegen die Sicherheitsbeamten freischalten? Kann es dafür auch zu spät sein?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:16 von cs24

3 Antworten

Die Frage ist etwas ungenau.Ich weis nicht ob du den 1-1er Strang oder den 1-2er Strang meinst.

M1-1-1 = wird freigescheltet,nach der Registrierung an der Missionstafel
M1-1-2 = wird automtisch freigeschaltet,aber erst in Kapitel 9,wenn man aus dem Labor der Shinra Villa geflohen ist.Eine Mission schaltet dann die nächste frei.

M1-2-1 wird freigeschaltet nachdem man mit dem Kommandant in der Lovelless-Chaussee geredet hat(kann man freischalten bis man nach Nibelheim geht) Eine Mission schaltet dann wieder die nächste frei.

Wenn du die Missionen meinst in denen man bis zu 1000 Mann kämpfen kann,dann ist es der 1-1er Strang.

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:58 von hw-dragon

Ich meine den Konflikt mit denen. Dort, wo der Hauptmann immer behauptet die Sicherheitsbeamten seien den SOLDIER überlegen und werden mehr gebraucht.

Antwort #2, 10. November 2010 um 21:17 von cs24

also wo man den ansprechen muss und dann ne neue missi kriegt(in der nähe von einem brunnen oder so)also wenn du die nächste story mission angenommen hast kannst du den nicht mehr ansprechen(wenn du von der mission zurückgekommen bist).ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 11. November 2010 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)