Hilfe zum Downloadmanager! (Sims 3)

Ich brauch dringend Hilfe.
Es is so, ich hab sims 3 installiert, und da wird doch der Downloadmanager gleich mitinstalliert, aber ich bin ausversehn auf "Abbrechen" gekommen, und jetz hab ich es nich drauf.
Ich hab schon versucht ihn kostenlos downzuloaden, aber geht nich.
Jetz dacht ich, ich deinstallier es, aber hab schon so viel geschafft.
Kriegt man den Downloadmanager überhaupt, wenn man es deinstalliert und dann wieder installiert.
Und wenn, kann man die Spielstände denn vorher speichern, und wenn mans wieder installiert hat, dann wieder intigrieren.
Danke schon mal im Vorraus
Kimabel

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:17 von Kimabel

6 Antworten

du könntest deine spielstände auf einer z.B. Externen Festplatte kopieren!

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:32 von jnns

Kriegt man den Downloadmananager denn, wenn man wieder installiert,und danke nochmal für die antwort

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:41 von Kimabel

du kannst ihn downloaden, wieso sollte das nicht gehen?meiner wurde gestern erst aktualisiert und damit er zum schluss installiert werden kann,fragt EA nach deinen Daten . bist du dort nicht angemeldet?
dafür musst du dein spiel nicht wieder deinstallieren,sonst könnte doch keiner den EADM ruterladen oder meinst du das würde einer machen?
der wurde seit Late night raus ist schon das 3. mal mit einem update versehen.
Reinige <aber vorher mal deine registry mit einem cleener,denn wenn du abgebrochen hast ist noch was davon auf deinem pc und vielleicht geht es deshalb nicht.

Antwort #3, 10. November 2010 um 21:39 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lass das mit dem registry reinigen. das ist nicht nötig. sollten noch teile von dem downloadmanager auf dem pc sein, dann ist das eig. noch zu finden und kann deinstalliert werden (systemsteuerung --> programme deinstallieren), falls das eben der grund ist, warum das nicht gehen sollte.

Antwort #4, 10. November 2010 um 22:04 von Klein-A

Ne ich kanns nich downloaden weil:
1. Ich null Ahnung davon hab wie man was downloadet

2. Ich kein Entpackungsprogramm aufn computer hab

Aber wo kann man den Downloadmanager denn kostenlos downloaden

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:20 von Kimabel

https://eastore.ea.com/store?Action=DisplayDown...

hättest du vllt gleichmal sagen können. programme zum entpacken, wie 7zip o. winrar kannste bei google eingeben und das von ner seite runterladen (z.b. chip.de)

Antwort #6, 11. November 2010 um 20:23 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)