Editor Funktioniert Endlich (Crysis)

Jetzt habe ich herausgefunden wie es geht doch wenn ich eine Karte erstellen will kommt keine Farbe oder wenn ich eine öffnen will auch nicht was muss ich machen das es farbe bekommt Danke wenn jemand bescheid weiss.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:49 von julian91

9 Antworten

geh mal auf file und dann edit surface texture

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:12 von Schlitzer

Ja Danke aber bei mir ist das so ich habe berge aber die bestehen nur aus Gittern Sie haben also kein Bezug so wie bei einem Menschen ohne Haut und jetzt wollte ich wissen wie man eín Bezug drufkriegt.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:17 von julian91

du hast wahrscheinlich die gittermodell funktion aktiviert. Um die zu deaktivieren musst du f3 drücken.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:54 von Schlitzer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wenn ich die weg mache sind die Berge schwarz und das wasser lila und bei mir ist ja immer noch das Problem mit den Zahlen ich meine nicht die auf der rechten seite die sind ja normal aber die auf der linken seite ja nicht das sind ganz viele.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:53 von julian91

musst ja auch generate surfface drücken und dann highquality wennst magst! am besten du übst dich in einer erstrellten karte!
übrigens leute kopieren ist strg und dann c drücken
frage was war das in youtube dank dem du das gecheckt hast?

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 21:15 von Minimi92

Nichts ich habe einfach was gedrückt was ich dir jetzt so nicht
erklären kann. Vielen Dank

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:46 von julian91

Ich habe eine Map geladen und alles ist schwarz aussenrum ausser die Fahrzeuge und die Bäume und die Gegner aber die Zahlen sind auch noch da links auf dem Bildschirm ausserdem mache ich immer generate surface textures und immer noch geht es nicht.

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 21:59 von julian91

lol du mit deinem editor mancham lspinnt der auch bei mir ist normal...
sind die etwa im weg die zahlen oder am rand sinds bund?

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 22:57 von Minimi92

ja die stören weil sie vieles verdecken.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 12:21 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)