Verbotene Karten... (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

...Kann man die irgendwie mal spielen?
Kann man die heiligen ungeheuer haben?
wann kommmen die ganzen schattenreiter und anderen wieder auf die insel nachdem man sie mal in der story besiegen musste?
wer is der letzte den man in der story besiegen muss?
welches level kann man maximal werden?
wie viele verschiedene booster gibt es?
wie kann man geister schneller erhalten bzw. wann tauchen die auf?
danke im vorraus(ich weiss is viel auf einmal^^)
lg

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:32 von Tieftoilettentaucher

1 Antwort

1. Ja, aber leider erst dann wenn du den Sporymodus durchgespielt hast.
2. Ja, du bekommst sie von Kagemaru über, (einzeln) wenn du nur genug gegen ihn gewinnst.
3.Du triffst sie alle wieder auf der Insel, wenn der Storymodus zuende ist.
3. Binn mir nicht mehr sicher ob es Banner oder Kagemaru war, beide sind jedoch sehr stark. Du solltest dich gut auf sie einstellen.
4. Das weiss ich selber leider auch nicht, sry.
5. Geister kommen oft dann, wenn du dich an diesem Tag viel Duelliert hast. Du findest sie auf der Nord-, und Ostseite der Insel. Leider gibt es da keine möglichkeit, dass sie sich dir schneller anschliessen, zumindest wäre es mir nicht bekannt.

Antwort #1, 21. November 2010 um 15:03 von danossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)