gibt es den werwolfsmensch in back o beyound? (GTA San Andreas)

gibt es ihn wirklich

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:34 von BDup17

25 Antworten

Glaub ich ned

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:38 von Blokkmonsta12

Natürlich nicht !
Sowas gibts glaub ich noch nicht mal als Mod o.O

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:39 von Mclarenlover

nein leider nicht

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab nachgeschaut. Sowas gibt es wirklich nicht als Mod

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:51 von IvicaOlic

BDup17...sowas gehört nicht zur Frage also lass es daher.

Antwort #5, 10. November 2010 um 19:55 von HackebeilVU

Wie bereits McLarenlover sagt, sowas gibt es nichtmal als Mod.
Da müssen wohl nicht noch extra 4 andere Antworten kommen, lol.

Antwort #6, 10. November 2010 um 19:57 von Helperforgames

bist du der chef von spieletipps

Antwort #7, 10. November 2010 um 19:59 von BDup17

Nein,aber im Gegensatz zu dir habe ich die Regeln gelesen.

Antwort #8, 10. November 2010 um 20:00 von HackebeilVU

Eig. haben das alle, bis auf so manche , die hier so zurückgeblieben sind.^^(Es fühlen sich die richtigen angesprochen)

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:02 von Helperforgames

mj wer ist eigentlich bien mj komm mal on geh mal nach el castillo del diablo da soll angeblich grsiter geben

Antwort #10, 10. November 2010 um 20:08 von BDup17

Zur Frage : Gibt es nicht.^^
An die anderen : Bevor unnötige Kommentare kommen, es ist egal was für ein Profilbild ich nehme. Das ist kein Verbrechen.^^

Antwort #11, 10. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

Doch, du gibst dich als jemand aus , der du nicht bist.

Antwort #12, 10. November 2010 um 20:35 von Helperforgames

Ich gebe mich als jemanden aus der ich nicht bin ?
was meinst du damit ?

Antwort #13, 10. November 2010 um 20:39 von gelöschter User

Mit dem VU Avatar gibst du an das du VU User bist.Technisch gesehen bist du aber keiner.Daher gibst du dich als etwas aus was du nicht bist,das meinte er.

Antwort #14, 10. November 2010 um 20:40 von HackebeilVU

helper warum hatest du eigenl streit mit mj. last doch euren vukrieg woanders aus intressiert hier keinen

Antwort #15, 10. November 2010 um 20:42 von BDup17

Okay danke.
Ich nehme gerne auch ein anderes Avatar, wenn ihr VU User es so unbedingt wollt.

Antwort #16, 10. November 2010 um 20:44 von gelöschter User

Ja, weswegen streiten wir uns wohl nicht mehr?!?

Antwort #17, 10. November 2010 um 20:45 von Helperforgames

Nun es ist eig. nur wegen der Indentifizierung einzelner User gedacht.Daher wäre es recht nett wenn du es rausnehmen würdest...

@Bdup wir haben unsere Differenzen beiseite gelegt.Der einzige der das wieder in den Mittelpunkt rückt,bist du.

Antwort #18, 10. November 2010 um 20:47 von HackebeilVU

Antwort 9
Helperforgames

Eig. haben das alle, bis auf so manche , die hier so zurückgeblieben sind.^^(Es fühlen sich die richtigen angesprochen)




ich würde ja eher sagen, dass sogut wie keiner die st regeln gelesen hat, aber es gibt ja auch "menschliche regeln"... dass man nett sein soll, keine beleidigen usw. und diese regeln sollte man einhalten

Antwort #19, 10. November 2010 um 20:52 von BigMac1

Gut, ich werde mein Profilbild rausnehmen.

Aber noch eine Sache xDD :
Alle User hier im Forum haben die selben Rechte.
Ihr braucht euch nicht zu differenzieren.^^
Bitte spielt euch nicht so auf mit eurer Vereinigten Userschaft.
Ihr müsst niemandem etwas beweisen.^^

Haut rein leute ;)

Antwort #20, 10. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

Wenn auch für kurze Zeit, das war es mit :
Ex-VU-User-Fake-Pro :D

Antwort #21, 10. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

chillt mal down

ihr müsst euch ja nicht gleich so aufregen über ihn

Antwort #22, 11. November 2010 um 13:39 von gelöschter User

eyy was redest du über mich Bdup?
hör mal bitte auf
ich habe aus meinen fehlern gelernt und will kein (krieg) streit mehr
und bitte rede net über mich wenn ich net da bin ok nur wenn ich da bin kann ich antworten und BDup falls du es net gemerkt hast der krieg ist schon sehr lange vorbei

Antwort #23, 11. November 2010 um 13:59 von gelöschter User

wer bitteschön hat den von dir geredet? und was fürn krieg (WIEDER)?

im ernst: es kann sein, dass du nicht der faker bist, aber der hellste bisste nun wirklich nicht-.-

Antwort #24, 11. November 2010 um 18:10 von BigMac1

ich meinte kein krieg sondern früher einmal war der krieg gg die VU wo ich noch etwas bescheuert war

Antwort #25, 11. November 2010 um 18:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)