Wollen di mich Veraschen?!?!?!?! (Black Ops)

Also was soll das ehrlich mal... wieso müssen die die spiele so brutal machen das die zensiert werden muss versuchen die jezt mit medal of honor zu konkurieren in sachen gore und blut oder wiE? ?

auserdem was soll das mit den Hackenkreuzen lol wenn dann sollte das bei den anderen zensiert werden denn wir sind die deutschen ( nazi zombies )

Frage gestellt am 10. November 2010 um 19:38 von Tag-Team

15 Antworten

alta kauf dir die Österreischiche Version von Black ops !
Was können wir dafür das bei der Usk und kranke kleine babys arbeiten ;D ?

PS:"WIR"sind nicht die Deutschen nazi Zombies sondern unsere Opas :D

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:57 von Dragunooy

xDD hase recht aber uncut gibts das doch nich auf deutsch oda also auch nich aus östereich oda schweiz?

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:00 von Tag-Team

hab auch die Österreischiche version von black ops und ist auf deutsch :D

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:03 von Dragunooy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okay danke ^^

Antwort #4, 10. November 2010 um 20:06 von Tag-Team

jaa aber nur die uk und die us verionen haben die hakenkreuze..ich hab us version und find sie sehr gut... ps usk is scheissse

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:13 von GodOfGameplay

gibts in der usk den zombie mod ich meine ich brauche nicht umbedingt hackenkreuze ^^

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:27 von Tag-Team

nur mal als frage treten die hackenkreuze in der UK/US version eig nur um zombiemodus auf oder auch in der story? eher weniger in der oder?
ich hab mir die ösi version bestellt weil ich mir nachher wenn die kartenpacks rauskommen ich mir die runterladen will und des mit der US/UK net gehen wird
und wie viele zombiemaps hat man denn wenn man nicht die hardened hat nur die nacht der untoten oder ne ganz neue oder mehr als eine?

Antwort #7, 10. November 2010 um 21:32 von PhilSenpai

Den Zombie Modus gibt es bei allen Versionen.

Antwort #8, 10. November 2010 um 21:33 von Hellkaiser

GodOfGameplay,es wird dir zwar egal sein,aber wenn man sich z.B.die US Version downloaded kann man strafrechtlich verfolgt werden,denn wie ihr hoffentlich alle wisst sind Hakenkreuze im deutschem Raum verboten...Ich würde das nicht auf eine Deutsche Seite schreiben wenn ich du wär...
ps:DAS HEISST NICHT ÖSI ihr vom Biefkenreich echt!

Antwort #9, 11. November 2010 um 17:24 von Isithlord

xD ja alsoooooo wie man kann sich maps nich runta ladne mit der usk bei waw gings auch !

Antwort #10, 11. November 2010 um 17:59 von Tag-Team

ja aber iwi geht des jetzt nimmer hat man nun offiziel bestäigt ich mein man durfte sich WAW auch aus österreich bestellen lassen und da waren auch hackenkreuze dabei aber mit black ops ist das nun auf einmal illegal ich verstehs auch nicht ich mein die amerkikaner müssten doch wenn überhaupt was gegen hackenkreuze haben und weniger die deutschen die von der USK... naja sagen wir einfach ihre wege sind unergründlich...

Antwort #11, 11. November 2010 um 19:33 von PhilSenpai

PhilSenpai
Ja,die haben halt ihr eigenes System.

Antwort #12, 12. November 2010 um 20:34 von Isithlord

@ Isithlord
nein kann man nicht! kuck mal in den index für spiele(usk), da steht, wieso und welche spiele indiziert wurden und den grad der indizierung kannste auch sehn
ps: es gibt zwei grade und CoD: BO is da sicherlich nich auf dem 2., d.h., dass man die US-version zwar nicht in deutschland vertreiben darf, aber man darf sie durchaus besitzen! und deswegen bin ich mir so ziemlich sicher, dass man nich belangt werden kann, außer man lädt se illegal runter :)

Antwort #13, 13. November 2010 um 20:17 von raeuber13

@raeuber13
Ja aber ich würd trotzdem nicht schreiben,dass man die Version mit Hakenkreuzen super findet.Wenn die Polizei das Web durchforstet und so was findet...Und wenn dann auch noch auf Facebook ist und etwas verdächtiges schreibt...und(weiß zwar nicht obs stimmt,aber)wenn Google Daten verkauft...dann...ist...die Sache...vollendet

Antwort #14, 14. November 2010 um 16:31 von Isithlord

tja ich hab auch nich geschrieben, dass ich sie super( oder sonst verherrlichend bzw. geil/besser) finde. ich bin nur froh, dass ich das spiel habe und zocke das level nicht

Antwort #15, 15. November 2010 um 18:13 von raeuber13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)