Driftwood? (Fable 3)

Ich habe das Spiel auf böse beendet. Meine Frage ist wie komme ich zur Insel Driftwood und hat böse sein einen Einfluss?
Vielleicht schreiben was man tun muss um sie frei zuschalten.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:02 von Doodelz

2 Antworten

musst zu so nem typen gehn der von dir geld stehn der steht an einer kleinen schlucht in millfields glaube ich.dem gibste etwas geld und der baut ne brücke über die schlucht zur insel

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:11 von Link956

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Meiner Erinnerung nach ist in Millfields ein Rosa Haus, Fenster mit Brettern vernagelt. Dort in der Nähe ist ein Hügel und da ist dann auch die Brücke gebaut.
Ob der Typ da steht, der von Dir Kohle möchte zum Brückenbau weiß ich nicht mehr genau. Denke aber, das der an der selben Stelle stehen müsste.
Also einfach mal das Rosa Häuschen suchen (is zum Verkauf nicht freigegeben bei mir) und dort umschauen. Wenn Du mit dem Rücken zur Türe stehst bei dem Haus, lauf Ricktung links. Dort müsste die Brücke bzw. der Typ dann sein.

Ansonsten einfach bei Tipps und Tricks gucken^^

Antwort #2, 11. November 2010 um 02:31 von Jeheimnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)