Xbox Live wtf ! (BF Bad Company 2)

hallo Spieletipper,
Mein problem ist das das ich keine verbindung zu xbox live hinkriege ich hab auch einen fehler code oder ähnliches hier ist er:
W 0000-0021
X 0400-F001
Y 20A8-4860
Z 8007-2741
ID 0006-0001

P.S hab eine Xbox 360 slim 4GB mit wlan antene intigriert
Was soll ich nun tun ?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:08 von (uurdeniz)

11 Antworten

gib diesen code in google ein und dahinter xbox 360 kann sein das du gebannt bist XD

Antwort #1, 12. November 2010 um 20:01 von masterrr98

ich hab sie erst vor 1 woche gekauft und hab nicht mal ein mal zu xbox live verbinden können

Antwort #2, 13. November 2010 um 09:23 von (uurdeniz)

gib die mal bei google eine vill komt was

Antwort #3, 13. November 2010 um 10:59 von masterrr98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kommt nichts habs probiert

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:12 von (uurdeniz)

kommt nichts habs probiert

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:12 von (uurdeniz)

Mach mal ein Verbindungstest. Wie weit kommt die xbox mit dem test?
Bis zum Netzwerk? Bis zum Internet?

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:57 von gelöschter User

ruf beim xboxlive support an

Antwort #7, 17. November 2010 um 23:34 von masterrr98

hab angerufen bei xbox support konnten nicht helfen . Naja ich hab nur herausgefunden das ich ein port freigeschaltet habe für eine spielekonsole danach ist es nach einigen tagen passiert es hat geklappt.

Antwort #8, 18. November 2010 um 22:48 von (uurdeniz)

hab angerufen bei xbox support konnten nicht helfen . Naja ich hab nur herausgefunden das ich ein port freigeschaltet habe für eine spielekonsole danach ist es nach einigen tagen passiert es hat geklappt.

Antwort #9, 18. November 2010 um 22:48 von (uurdeniz)

na kannste jhetzt zocken oder nit vill blocken dich deinen eltern mit der frizbox

Antwort #10, 18. November 2010 um 23:56 von masterrr98

ne ne klappt alles perfekt danke :D

Antwort #11, 20. November 2010 um 14:04 von (uurdeniz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)