legendäre pokemon (Pokemon Heartgold)

kann man arctos,zapdos,lavados und andere legendäre pokemon eig auch ohne meisterbälle fangen?

wenn ja,wie denn?
ich schaff dat irwie net

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:10 von eichhorn96

6 Antworten

erst mal schwächen bis sie rot sind und dann hyperbälle werfen

Antwort #1, 10. November 2010 um 20:17 von jaouad1

wie viele braucht man denn dafür?
hyperbälle mein ich ;)

Antwort #2, 10. November 2010 um 20:19 von eichhorn96

kA das ist glücksache manchmal 100 manchmal 1

wenn ich mich nich verrechnet habe fängt man arktos und co wenn sie noch 1hp haben und schlafen mit nem hyperball zu 4,7% dh durchschnittlich bräuchte man 21 versuche

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:51 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich fang sie immer bei nacht mit finsterbällen!trugschlag(sichlor kann es lernen) bleibt ihnen noch 1 kp und dann mit gengar oder so hypnose, finsterbälle und hyperbälle werfen;fertig!

Antwort #4, 11. November 2010 um 00:49 von -_Pichu_x3

meine schwester hat ein legänderes pkm mit superball gefangen!
bevor du gegen ein legänderes kämpfst, kauf lieber 40 super und hyperbälle.
das dauert nämlich lange bis du einen einfängst.ach und speicher vorm kampf denn wenn du es ausversehen besiegst kannst du dass dan von amfang wieder spielen dank dem speichern!

Antwort #5, 13. November 2010 um 11:33 von JaVi

naja ich finde das ist immer unterschiedlich.ich meine ..ich hab Ho-OH z.B mit nem flottball gefangen xP
...obwohl ich viellcith schon 6 rundfen oder so hinter mir hatte und jah irgenwie krank o_O aber es ist zu schaffen :D

Antwort #6, 13. November 2010 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)