warum ist das imperium besser? (Allods Online)

alle sagen das das imperium besser ist als die liga.
ich hab mal auf liga und imperium gespielt und ich finde das man in der liga viel besser lvlt als im imperium.
und in der liga muss man meiner meinung viel weniger gehen um an die quests zu kommen.

also warum ist das imperium dann besser?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:37 von ProfDrSpongi

2 Antworten

Das ist reine Geschmackssache.
Auch ich habe sowohl in der Liga als auch im Imperium Charaktere und muss sagen, dass ir beide gefallen, die Liga aber mein Favorit ist.
Am Imperium finde ich die Arisen obercool, meiner Meinung nach die am besten designte Rasse in Allods.
Außerdem gehen die ersten paar Level bei dem Imperium schneller, so ist man im Tutorial blitzschnell Level 4-5.
An der Liga gefällt mir die Umgebung besser, außerdem wirkt nicht alles so depressiv und dunkel ;)

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:05 von Jannickhearts

ja ich finde personlich das imperium besser ich weiss ja nicht ob viel in der liga los ist aber ihm imperium ist ihmer viel los
da hat man viel spaß jeden wahl wohn mir aus gesehen

Antwort #2, 13. November 2010 um 13:19 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)