Blaue Feder weg? ! (Harvest Moon)

Also ich habe das rote Herz bei Katja, mein Haus ist schon fertig gebaut & ich habe nun auch 60 Erntewichtel gefunden. Aber was ich schon vor ein paar Tagen bemerkt habe, dass meine blaue Federweg ist ?. Ich hab das spiel länger nicht mehr gespielt & weiß deshalb auch nicht wo die sein könnte. Ich hab in der werkzeugkiste,in dieser anderen kiste, im schrank & sogar im Kühlschrank nachgesehn ob die dort ist. Aber ohne erfolg :o Bei Karen im shop kann ich sie auch nicht kaufen. Bitte um hilfe.. :o weil sonst kann ich nicht Heiraten & ich will nicht alles nochmal neu machen.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:53 von Jessica1

3 Antworten

hast du die feder vieleicht ausversehen runtergeworfen oder in den Müll?

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:28 von Annialaine

ich weiß es nicht mehr, da ich das spiel so lange nicht gespielt habe. & wenn, was soll ich dann machen?

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:38 von Jessica1

ich würde nochmal in der Schmuckkiste gucken ..

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)