Laggt es noch immer oder liegts am CPU? (Black Ops)

Hi!
ich spiels seit gestern aber es laggt oder stockt immer :(

hab nen Intel Core 2 Duo E6300 normalerweise mit 1,86Ghz aber meiner is übertaktet auf 2,80Ghz...
Graka: ATI Radeon 4890
Ram: 4GB DDR2

sollte ich etwas an der hardware erneuern oder is das bei euch auch so?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 20:54 von Tigrexchen

4 Antworten

vielleicht kommt dein cpu mit der übertaktung nicht klar oder der reicht von sich nicht aus..

mindestanforderungen:"Intel Core 2 Duo E6600" und du hast einen "E6300"

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:07 von game-master3000

googlen hilft..es ist derzeit ein allgemeines problem von black ops..google bitte selbst danach da ichn fauler hund bin

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:16 von slimy

Das Problem liegt nicht an deinem Cpu oder PC... es liegt an Steam. Steam hat gerade ein rießiges Update am laufen, bis das alle draufgespielt haben dauert seine zeit. Darum laggt der Multiplayer COD BO. Die Server von Black Ops spielen natürlich auch eine rolle...Sie sind teilweise überlastet...das sit das Problem.

Antwort #3, 10. November 2010 um 23:00 von Mombi01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weil nähmlich das spiel erst ganz erschienen ist und die habens ja noch nicht getestet deswegen laggts so aber es gibt auf steam einen patch den man sich herunterladen kann der die laggs wegtut bzw. löscht der download dauert aber 4-5 stunden den lad ich mir auch grad hinunter und die server sind auch das problem weil sie überlastet sind

Antwort #4, 11. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link