halli hallo... (Sims 2)

kann man kinder ohne erwachsene erstellen...
wenn ja wie

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:00 von power-jerre

5 Antworten

Hailöchen...!
Du kannst ganz am Anfang (wenn du die Familie erstellst) ,auswählen ( bei 1.) ob es ei Kleinkind,Schulkind,Teeni,... werden sol.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:29 von Banji

nee, das geht nicht. man kann auch keine teenager ohne eltern erstellen, aber wenn du einen teenager mit erwachsenen erstellst, un der dann stirbt kann der teenager da alleine wohnen bleiben. ob ein kind das kann weiß ich nicht, aber glaub ich au net.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 21:02 von raspberry

hey ich sage doch bei mir war eine familie 2Teenies mit Opa naja auf jedem fall ist der opa gestorben und die konnten trozdem weiterleben OHNE ihn!Bei Babys und schulkind ist auch so aber bei babys muss du einen erwachsenen nach ziehen lassen höchsts du willst da das baby auch verregt

Hoffe das hilft dir weiter!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 22:13 von jacky201

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir können die Teenies, nachdem die Eltern tot oder weggezogen sind, allein wohnen. Kinder, Kleinkinder und Babys werden bei mir von der Sozialarbeiterin ins Kinderheim gebracht.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:12 von Moonflower

ok ich weiss bescheid danke

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 18:17 von power-jerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link