Taktik gut? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage
was haltet ihr von dieser taktik?:
also ich und ein Freund kämpfen gegen
ein gutes Monster zb Diabolus oda so
wir lassen ihn dauernt mit ner armbrust
einschlafen und legen fette Bomben
und immer so weiter... Wird das funktionieren
oder braucht man da zu viele Bomben

bitte viele antworten und Meinungen

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:00 von babyraper

3 Antworten

also dauerhaft wird es naürlich nicht klapen und auserdem braucht ihr alle materialien um schlaf z.B st1 herrzustellen und zu 2 wird das schwer aber ich würde noch frost mitnehm und dan würde ich dir empfehlen ne eiswaffe zu nehmen oder zu schmiden dan kann es evl. was werden wen ihr vile bomben legt dan noch für kombiniren was mitnehmen und wen dein freund kann dann noch wyvernfeuer

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:04 von miguel-zocker

wen ihr es jetz machen wolt ich kann euch auch helfen low oder +?

Antwort #2, 10. November 2010 um 21:06 von miguel-zocker

na ja, das was ihr macht nennt man soweit ich weiss Sleepbombing^^
so killen einige, die alatreon einfach nur (ohne spass) besiegen wollen alatreon...^^(komische satzstellung) und es funktioniert! dabei musst du haben 10-99 grosse fässer, vieles schiesspulver, und dann noch was um Fasbombe L + herzustellen.. (k.a. wie)

Antwort #3, 11. November 2010 um 08:03 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)