Villa in Monte... (AC - Brotherhood)

die villa wird am anfang von den borgia zerstört. in der gegenwart reisen aber desmond und lucy nach monte..blabla und die ist nicht zerstört. also muss irgendjemand die "stadt" wieder aufgebaut haben. ezio wirds wohl kaum sein weil man rom ausbaut. wie kommt es also dass die villa in der gegenwart nicht zerstört ist?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:23 von baars

7 Antworten

sie ist zerstört und auserdem noch verfallen sie befinden sich nur unter der erde

also so hab ich das jetz verstanden

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:25 von Melmel

naja vll haben die stadtbwohner ihre stadt wieder aufgebaut und außerdem weiss man noch nicht wo maria und claudia wohnen vll immer noch da xD

Antwort #2, 10. November 2010 um 21:34 von ghetto-boss

@ghetto-boss
genau die maria und die claudia wohen dann im keller und ernähren sich vom schutt.:D
die bauen dan die stadt zu zweit auf ,die sind ja so stark.:D

Antwort #3, 10. November 2010 um 21:58 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Melmel:
wie sollte eine ganze stadt auf einmal unter der erde sein.
in einem video (mit desmond) sieht man das monteriggioni nicht verwüstet ist.

@baars
ich will jetzt deine frage mit einer gegenfrage beantworten:
ist z.B. berlin noch vom 2. weltkrieg verwüstet?

Antwort #4, 10. November 2010 um 22:44 von gggamer

@ComanderBond
natürlich mit den restlichen bewohnern zusammen xDDDD ^^

Antwort #5, 10. November 2010 um 22:54 von ghetto-boss

mhh ja?

das würde ich gerne mal sehen

auserdem meinte ich nicht die gesamte stadt sondern nur den Raum wo sich im 2. Teil die Rüstung von Altîr war

Antwort #6, 11. November 2010 um 06:06 von Melmel

*hust ok Cesare zertört monteregionni warum soll er die stadt den nicht wieder aufbauen keiner will ne stadt haben die total heruntergekommen und kaputt ist ausserdem ist diese stadt gut wegen der güntigen lage es war Also für die Borgia ein wichtiger kriegsschauplatz um andere städte und gebiete einzunehmen

Antwort #7, 11. November 2010 um 18:04 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)