frage? (GT 5)

denkt ihr man kan wen man gt5 spielt musik anmachen von der ps3 aus weil in manchen spieln geht das?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:38 von BLIAZY

4 Antworten

Vermutlich. Ich habe dieselbe Frage gestellt und niemand geantwortet, sind doch hier keine so großen GT-Fans dabei ...

Antwort #1, 12. November 2010 um 10:36 von Dominator3

ja gt5 ist für mich das besste ps3 spiel.

gt5 mögen nur normale leute

und solche spiele wie call of duty sind einfach scheiße und ohne gefühl gemacht immer die selbe scheiße wen dan lieber battlafield bad commpany 2

und gt5 hat keine einzige schlechte sache wo man mekern könnte

Antwort #2, 12. November 2010 um 13:21 von BLIAZY

ich denke, da kommt keine musik...es ist der "real driver simulator" ! hört vettel im x1 prototype etwa calefornia gurls ? :>

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:02 von Pupsie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es heißt "Real Driving Simulator" du Simpson! Ich meine in der PSP-Version konnte man auch schon nach ein paar Lizezen Musik aus der PSP hören, wieso dann nicht noch in GT5? Immerhin treibt gute Musik zu guter Leistung.

Antwort #4, 13. November 2010 um 08:26 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)