Diebestour Straten (GTA San Andreas)

Ich habe gerade angefangen GTA nochmal durchzuspielen und bin gerade bei der Mission, in der man mit Smoke den alten Typen beklauen muss.
Sobald man den Truck in der Garage hat, steht dort, dass man jede Nacht in "viele" Häuser einbrechen kann, wenn man einen Truck wie in der Mission hat.
Ich habe das nachts mal ausprobiert, auch mit dem richtigen Wagen, doch es funktioniert nicht.
Auch wenn ich "2" drücke, also die Missionstaste wie bei Polizei, Heli und Co. kommt nichts.
Weis hier jemand wie das funktioniert?
Vielen Dank für Hilfe!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

du musst das zwischen 24:00 und 6:00 machen

Antwort #1, 11. November 2010 um 17:51 von MaxiKing1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...zwischen 20:00 Uhr und 6:00 Uhr kannste die Mission erledigen.
Um sie zu erfüllen brauchste 30 Gegenstände, nicht auf einmal, kannst das auch auf mehreren Diebestouren erledigen und als Bonus gibt´s unendlich Ausdauer.
Du musst manchmal relativ nah an die Häuser ranfahren um zu sehen ob man in die einbrechen kann oder nicht. Du erkennst ein Haus daran das es den selben gelben Kegel vor der Tür hat wie bei deinen gekauften Häusern die du betreten kannst.

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:44 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)