Die letzten (Pokemon Ranger 3)

Hi leute, ich suche folgende pokis:

- Bisaflor
- Hubelupf
- Kramurx,Kramshef
- Blubella
- Kinoso
- Zwirrfinst
- Togepi
- Gengar
- Brutalanda
- Lucario
- Octillery

und wie ich an lugia komme habe ich auch vergessen(habe missi mit den drei vögeln schon gemacht)

und wie komme ich an Dialaga,Palkia, Arceus und Co.?

Thx für jede Antwort die kommt.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 22:01 von Trafalgar8Law

4 Antworten

für bisaflor, blubella und kinoso must du zurück auf die isla remboga. in der nähe von talugas haus kannst du suikune einsetzen und einen geheimen wasserweg entlanglaufen. du kommst auf eine lichtung, auf der blubellas und ein bisaflor sind. für kinoso musst du mit suikune schreien. für brutalanda musst du den monte sorbeto (mit 3 brand lv3 pkmn!) rauf, in richtung gipfel. gehe solange rauf bis du einen fetten eisblock siehst, denn du mit den 3 lv3 feuer-pokis zerstören musst. dahinter ist brutalanda. mehr weiß ich nicht :)

Antwort #1, 12. November 2010 um 17:09 von elaylalein

dann werde ich vervollständigen^^
Kramurx: Musst vom Baum im Teakholzbusch runtertackeln. der baum steht vor dem 2. eingang von der höhle.
Kramshef: taucht iwann in der luft auf. Aba kannste nur auf einem weg einholen: Du musst Latios/Latias mit aufgeladenem Fankom rufen, also wie beim pokemon fangen wenn du die linie verstärkst. dadurch wird latios nämlich schneller, dann holst kramshef ein.
Hubelupf: Wenn du von Talugas Haus aus weiter nach links oben läufst, in den nächsten bildschirmabschnitt, dann kommt dort ein kleiner steg. neben dem steg im gebüsch musst du es mit suicune rausrufen
Zwirfinst: fange alle Zwirrklopp im Zwirrwald, also da wo die ganzen zwirklopp waren
Togepi:Milonda Landweg östlich von der Dämmeruine, guck auf deiner karte dann siehst wo ich mein. es is iwo auf dem senkrechten abschnitt des landwegs, da musst du es mit suicune rausrufen
Gengar: nach spielabschluss iwo in der oblivia ruine weiß aba net genau wo
Lucario: musst du in einem auftrag fangen, besser gesagt: Im letzten auftrag welcher erst freigeschaltet wird wenn man alle anderen aufträge beendet hat^^ auftraggeber is der manager der Band "Power Quartett" WER KENNT SIE NOCH^^ ^^ ^^ aus Ranger 2^^ Der Manager is dann im Aquaresort.
Octillery: is bissl kompliziert. du musst mit der ms ranger in die östliche see fahren, falls du dich erinnerst, wenn du dann nach unten schwimmst, kommst du ja iwann net weiter wegen der strömung, weswegen du ja nach rechts diesen bereich verlässt und von da aus nach unten schwimmst. und von unten kannst du dann diesen bereich betreten indem du den bildschirmrand dann links oben verlässt. da schwimmt dann octillery rum^^ das wars xDD

Antwort #2, 12. November 2010 um 23:40 von Rangerfan_no1

Kleiner edit bei Rangerfan_no1 das Power Quartett hat zu den 'Bösen' im allerersten Ranger gehört.
Ich hab schon gehofft das sie wieder kommen xDDDD

Antwort #3, 13. November 2010 um 08:48 von AliceCullen98

thx an euch, dass ihr euch die zeit für die antworten genommen habt.

Antwort #4, 13. November 2010 um 14:14 von Trafalgar8Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)