wie geht der combo? (DB Raging Blast 2)

&p=1EDAD4DF8E3A5138&playnext=1&index=4


1 in der 0:28 bis 0:30

2 in 0:17 bis 0:21

weil bei den 2 macht goku andere schläge bei das was soll ich da drücken und bei 1 verstehe ich garnicht wie das geht

Frage gestellt am 10. November 2010 um 23:39 von BLIAZY

3 Antworten

beim ersten schlägst du normal mit vierreck und dann drückst du dreieck oben und er schleudert ihn nach oben

beim 2 schlägst normal wie immer dann dreieck unten und dan aufladen mit viereck nach oben schleudern usw.

Antwort #1, 11. November 2010 um 06:21 von Sasusu

Diesmal gibt es kombos, die wenn man gut ist endlos erscheinen, viel ueben heisst es da, es gibt nicht umsonst extrem viele items in diesen db.

Antwort #2, 11. November 2010 um 06:45 von Triptychon

ich hab die erklährung bicht verstanden wie man schlägt weis ich alles und die combos auch aber die zwei funktionieren nich da machen die was anderes eine andere schlag art wen ich oben + dreiek drücke was soll ich nach oben + dreiek den drüchen damit goku ihn nach unten schlägt als combo

Antwort #3, 12. November 2010 um 23:33 von BLIAZY

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)