Schon jetz Game of The Year 2010? (AC - Brotherhood)

DEFINITIV! AC Brotherhood märzt die Schwächen des 2ten teils aus und ich denke das der Dritte Titel der Beste Überhaupt wird, muss ich sofort am Release tag für meine PS3 kaufen! Ubisofts bestes Game wahrscheinlich! Was meint ihr?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 00:04 von K1(-_

8 Antworten

Also ich persöhnlich finde ´ja das man den dritten Teil noch gar nich bewerten kann den schließlich kommt er erst in 2-3 Jahren wenn ich mich nicht irre denn AC Brotherhodd ist nich ACIII sondern AC2.5(sozusagen)

ALso ich würde eher Sagen das AC Brotherhood das Game of the Year 2010 wird und da ich bis auf Price of Persia noch keine Spiele von Ubi gezockt habe sage ich jetz einfach mal


Ja es wird auf jeden fall das geilste Spiel des Jahres


(Und ich hab mir die LCE Vorbestellt ^_^)

Antwort #1, 11. November 2010 um 06:16 von Melmel

Also ACB ist mehr ACII-2 (so wie bei FF mit FFX und FFX-2) als 2,5 (Gegen 2,5 wehrt sich Ubi ja auch vehement und wird richtig böse wenn man ACB als AC 2,5 bezeichnet) oder 3.
Und es gab dieses Jahr auch sehr gute andere Spiele, wie zum Beispiel Red Dead Redemption oder Heavy Rain.
Abgesehen davon, müssen wir noch eine Woche Warten, bis wir es wirklich wissen können, wie es ist und so kurz davor darüber zu spekulieren, macht die Warterei doch nurnoch schlimmer ;)

Antwort #2, 11. November 2010 um 08:34 von Stoffel84

hab auch die lce vorbestellt
statt ACIII kann man ja auch ACB sagen.
red dead redemption hole ich mir zu weihnachten genauso wie ac2.
heavy rain war nicht so der knaller eigentlich stett da fast immer nur das du eine taste drücken musst.
fast alle meine bekannten sagen das HEAvy RAin,ein gutes ,aber kein spiel ist das man ohne pause spielen könnte denn nach einer zeit wird das langweilig.

Antwort #3, 11. November 2010 um 12:45 von Rasen-Shuriken

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1.Heavy Rain war super!

2.Das beste Spiele von Ubi ist immer noch Splinter Cell Chaos Theory!

Antwort #4, 11. November 2010 um 14:57 von BT4EVER

@BT4EVER das beste spiel von ubi ist sicherlich nicht splinter cell chaos theory,hab das spiel zwar auch selber aber immerhin ist das nicht mal ein ps3 game
den gibt es für ps2,pc,xbox(nicht xbox 360)und für gc
also ich glaube wikich nicht das splinter cell chaos theory das beste spiel von ubi ist
das spiel ist seit ca 5-6 jahre draußen

Antwort #5, 11. November 2010 um 16:40 von gelöschter User

Das wird doch gerade abgestimmt.

Hier die Themen. Bis zum 15.11 habt ihr noch die Zeit zum abstimmen.

http://gameone.de/specials/mtv-gameawards-2010-...

Antwort #6, 11. November 2010 um 17:05 von Urban

Splinter cell hat sich nicht so gut verkauft wie AC2

Antwort #7, 12. November 2010 um 00:41 von K1(-_

Das Alter und die Verkaufzahlen sagen nichts über ein Spiel aus.

Antwort #8, 12. November 2010 um 13:10 von BT4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)