Fehler im Spiel (Black Ops)

Hallo ich hatte in den misionen 2 gegner im Spiel die einfach nicht gestorben sind ich hab meine Waffe leer geschossen aber nichts ist passiert.Ist das bei euch auch passiert?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 00:19 von terminator2091

4 Antworten

Also bei mir ist das noch nicht passiert, es gibt 2 Möglichkeiten.
1.Du hast daneben geschossen.
2.Es gibt auch gegner mit Schussweste, die haben mehr Energie.

Antwort #1, 11. November 2010 um 11:56 von junfzt

die 2. mission is glaub ich das gefängnis torkuta oder wie mans schreibt ... in der mission kommen feindliche soldaten mit schwarzen anzügen und mgs die sind wie die juggernauten bei mw2 nur schwächer ... du musst auf den kopf zielen oder sprengsätze benutzen also granaten oder granatenwerfer ... 1 schuss un die sind im arsch

Antwort #2, 11. November 2010 um 12:27 von Legendhunter

Ich hab auch geglaubt das waren jugernauts aber es waren normale Soldaten ohne Schutzhelm oder Weste das war bei der mision wo man am Anfang mit der blackbird fliegt.

Antwort #3, 11. November 2010 um 18:02 von terminator2091

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bei lag bei der Mission Workuta eine AK47 auf dem Boden und die hat dauerhaft geschossen^^. Hat ziemlich viele Verbündete gekillt.

Antwort #4, 14. November 2010 um 02:27 von Arabarer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)