gt charaktere (DB Raging Blast 2)

gibt es in dem spiel keine charaktere aus der gt-reihe(super 17,baby,ssj 4...)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 07:37 von JP-Mankind

6 Antworten

leider gibt es die nicht echt blöd

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:59 von jeton2222

was wollt ihr mit gt voll der scheis ey sagt mal was findet ihr daran dbz ist besser bmit broly und so was soll die scheise mit pan und so

Antwort #2, 11. November 2010 um 14:20 von The_King_of_Pop

naja je mehr charas um so mehr spiel spaß ..zum mal ich die ssj 4 gemocht habe diw waren cool besonders gogeta

Antwort #3, 11. November 2010 um 15:04 von shadow_wall

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein man ssj 1 ,2,3 und ultimativ reicht schon was soll das mit ssj4 voll übertrieben dazu siet er noch hässlig aus

Antwort #4, 11. November 2010 um 21:29 von The_King_of_Pop

ich finde besser, mit ssj 1-4 seine techniken sin cool

von ssj4 hat man mehr möglichkeiten.

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:47 von jeton2222

ach lasst doch den king reden..der hat gerne schlechte spiele daheim..
wie gesagt mit gt wärs cooler hat man mehr kämpfer ist eben mehr abwechslung dabei..zudem würde auch die story länger gehen und dann könnte man sicherlich auch noch einige story dazu denken so wie eben ssj3 vegeta ..ich weiß es ist nicht ganz dragonball und bla aber sonst bleibt es wircklich immer gleich und das wäre langweilig..und dann kaufen das auch immer weniger und irgendwann kommt eben gar kein spiel mehr davon weil es zunehmend schlechter wird..aufjedenfall ist das jedem selbst überlassen ob er den ssj4 spielen will oder nicht musst ihn ja nicht auswählen ich hätt ihn aber gern drin und noch ein paar erfundene und vielleicht paar neue stufen oder fusionen

Antwort #6, 12. November 2010 um 23:47 von shadow_wall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)