Dieser "Erwachte" da... (Dragon Age)

es gibt ja in dem merkwürdigen schuppen in einer seitengasse von denerim sonen Kerl der sich "(irgendwas) der Erwachte" nennt, ich war bei meinem ltzten spielstand schon bei dem, aber jetz wei ich nichtmehr wie ich zu dem komm, irgendwas muss man finden, dann kann man gegen ihn kämpfen, wo ist das?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 10:38 von Daft

8 Antworten

mhm den einzigen schuppen in ner seitengasse von denerim den ich kenne ist der eine deserteur der blackstone-söldner du meinst nicht den oder? wenn du allerdings ein gansez haus meinst und nicht nur so nen 1 zimmer teil dann meinst du vermutlich den blutmagier oder ist es keins von beiden?

Antwort #1, 11. November 2010 um 12:07 von Kennyboy33

nein schau, auf dem gebiet "Dreckige Seitengasse" is links ein schuppen der nicht geknackt werden kann und iwie hab ichs bei meinem letzten spielstand geschafft da reinzukommen in dem war ein dämon oder sonst was der "Therodin (oder so ähnlich ka) Der Erwachte" heißt und der is brutalst stark (ich find stärker als der erzdämon), und damit man da reinkann muss man iwas machen was ich leider vergessen habe

Antwort #2, 11. November 2010 um 13:46 von Daft

mhm ne keine ahnung sry war da glaub noch nicht drin aber wenns dir wieder einfällt informier mich mal will den mal sehen ;)

Antwort #3, 11. November 2010 um 15:21 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
der sieht aus (jedenfalls am anfang) wie ein arkaner schrecken is aber so stark...ich mein ich hab ihn auf leicht nichtmal 1/4 leben abziehen können o.o

Antwort #4, 11. November 2010 um 15:25 von Daft

moment wie ein arkaner schreken? der taucht aber nicht zufällig auf wie an manchen anderen orten nachdem man so nen fläschen hochheben will und das dann kaputt geht oder? :P

Antwort #5, 11. November 2010 um 15:42 von Kennyboy33

nene, dass das die wiedergänger sind weiß ich^^ der kerl hat zuerst menschenform und wenn er dich angreift dann sieht er aus wie ein arkaner schrecken

Antwort #6, 11. November 2010 um 16:05 von Daft

ne tut mir leid ist mir noch nicht begegnet aber jetzt hast du meine neugirde geweckt :P wenn er wirklich so stark ist wie du behauptest will ich den unbedingt mal sehen :D ich werd mich mal umsehen im spiel bin es ja grade wieder am durchspielen :P wenn ich was finde sag ich dir bescheid solltest du dich wieder dran errinern dann gib mir bescheid will den unbedingt mal bekämpfen ;D

Antwort #7, 11. November 2010 um 16:31 von Kennyboy33

man muss drei schriftrolen finden...
eine is bei der "heilige asche"-quest, die zweite in den werwollfsruinen und die dritte in der schenke in orzammer...

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:26 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)