So ...also kann ... (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand sagen wan das Pferderennen kommt ich weiß das es Kathis bitte ist also wollte ich fragen wann es kommt den beim Tierfest wie ich gedacht habe war nur das Froschhüpfen.
Und jetzt bin ich total verzweifelt und habe panik das ich Kathi nicht heiraten kann aslo bitte sagt mir WANN und WO das PFERDERENNEN ist.

Thx.Lg.Stella

Frage gestellt am 11. November 2010 um 12:35 von Stellama

8 Antworten

Wenn du 6 Herzen bei ihr hast, dann folge ihr bis zur Brownie Ranch und zu den Ställen dann sollte es nämlich kommen.

L.g. Xion

Antwort #1, 11. November 2010 um 13:50 von Xion09

Wenn du 6 Herzen bei ihr hast, dann folge ihr bis zur Brownie Ranch und zu den Ställen dann sollte es nämlich kommen.

L.g. Xion

Antwort #2, 11. November 2010 um 13:50 von Xion09

Wenn man ein Mädchen spielt, kann man dann trotzdem irgentwann das Pferderennen machen? Wann? und wenn man ein mädchen spielt, kann dann trotzdem die windmühle anfangen zu laufen? Wann?

Antwort #3, 11. November 2010 um 15:21 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die Windmühle geht automatisch wenn du den ersten Regenbogen hast. Glaub ich schon das man als Mädchen irgendwann das Pferderennen bekommt, aber genau wissen tu ichs leider nicht.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:09 von Xion09

ok, dann, obwohl es eigentlich nicht meine Frage war: Danke
Noch was: bringt die Windmühle eigentlich was?

Antwort #5, 13. November 2010 um 14:58 von CeliainLove

Als Mädchen glaub ich nichts, als Junge hast du bei der Lina die Bitte schon Mal erfüllt.

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:05 von Xion09

Also sie läuft jetzt bei mir. Als erster auf die Insel kommt ja Siggi. in den tipps steht, dass man das event erst machen kann, wenn sie schon 2 tage da ist. stimmt das? was würde passieren, wenn man schon früher in die schneiderei gehen würde? weißt du das?

Antwort #7, 15. November 2010 um 14:37 von CeliainLove

Da kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Antwort #8, 16. November 2010 um 19:19 von Xion09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link