Verschlossene Tür -easteregg? (Stalker)

Also,ich habe in stalker diese eine tür gefunden,die befindet sich in dem level "radar"(ich hoffe dieses level heisst so denn ich hab die russische version[auf dem levelbild sind diese "elektro" türme abgebildet])und auf dieser kreuzung die in diese basis und zum level "pripjat" führt (da wo sich später diese zwei gruppen treffen und sich nen kampf liefern) ist am wegesrand eine leiter.Diese ist nur begehbar wenn man auf der anderen seite des zauns ist (glaub ich) und die ist mit nem zahlenschloss versehen.Ich frage mich ob jemand außer mir,diese tür bemerkt hat bzw geöffnet hat,wenn ja kann dieser jemand mir weiter helfen?PS:wenns sein muss kann ich auch ein paar screenshots schicken. Danke im vorraus.(und ja,ich weiss diese frage war lang)

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:12 von Strelok

14 Antworten

das sind meine codes die ich bis jetzt gefunden hab : 342089,1287975,1342,1243,9524, wo welcher passt must du auspróbieren. glaub aber das nicht alle türen aufgehen bzw. gibt keinen code. oder hast du schon die tür in dem raum, wo man den hirnschmelzer abschaltet aufbekommen?

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:06 von baccus

1287975 is richtig danke fürs helfen :D (und gabs da irgendwo ne tür beim hirnschmelzer?^^)

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 21:02 von Strelok

war aber nix tolles drin, oder? glaub medipacks oder so was . hast du dir schon die truhe beim hubschrauber geholt? ist auch hinter dem zaun, in dem wald. sind ein paar gewehre drin .die tür beim hirnschmelzer ist unter der plattform , wo du den hebel umlegst zum abschalten ,hab die noch nicht aufbekommen , finde keinen code dafür.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 21:33 von baccus

Tatsächlich gibt es beim hirnschmelzer eine tür für die es keinen code gibt,ich hab in einigen foren gelesen das schon so einige leute sich über diese tür dumm gefragt hatten obwohl sie einfach nur als "deko" da ist.Wahrscheinlich wurden diese "Mythen" in diesem spiel nur dazu gemacht um leute wie uns darüber zum diskutieren zu bringen :D
STALKER ist aber trozdem ein top game das auch beim Xten mal durchzocken fun macht.
**Hat einer jemals einen dieser "Zwerge(Dwarfs)" gesehn?oder gibt es die nur online?Oder diese "Wolfsratten"?
Also ich nicht ^^

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 22:04 von Strelok

ne, so weit ich weiß gibts die net im normalen spiel. genauso wie das maschienen gewehr ( weiß den namen nicht mehr) von 36 kilo . hab die nur mal auf bildern gesehen.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 22:39 von baccus

mann,mann,mann wenn die von GSC:Clear Sky auch so verplanen,bin
ich angepisst xD

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 19:49 von Strelok

hoffe mal das wird wircklich so gut wie sie tuen. wollte mir schon nen neuen pc kaufen wenn das raus kommt

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 20:46 von baccus

wolfsratten kommen aus x18 raus ;) auf jeden fall mit dem aktuellen patch

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 09:49 von Angel_o_D

lol hab auch nie welche mit 1.5 gesehn

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 12:21 von Strelok

also hab mir das spiel letze woche nochma im media markt für 19 € gekauft,aktuelle patches drauf ,also is schon ganz anders gewroden das game als wie früher wo ich es hatte und es noch keine patches gab kommen viel mehr gegner udn über all wo sie früher ned waren ^^
und die scheiss missionen funktionieren jetzt endlich(meistens)
naja stalker ist das geilste aber auch eines der verbuggtesten spiele :D

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 15:27 von Angel_o_D

übrigens gibt es auch im stadion in prypiat "wolfsratten". das stadion ist direkt vor dem eingang zum level Atomkraftwerk. man muss nur nen
seiteneingang nehmen, dann findet man im stadion rpg schüzten, wolfsratten und schnorks. nicht zu vergessen dutzende anomalien.
ist nicht so ganz einfach, da durch zu kommen

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 16:47 von malak93

ich hab diese "zwerge"(Dwarfs) gesehn und die sind fies.
Die jagen dich ununterbrochen wenn du n killst kommen 2 neue
die haben mich von kordon bis zur bar gejagt wegen den hab ich keine muni verbandkasten.schiss hab ich auch vor denen

Antwort #12, 03. September 2008 um 16:17 von Traver

wolfsratten sind eigentlich immer am bahnhof wenn es dunkel bzw. regnet da und die töten dich in rudeln(überlebensschanche: 1/100 %)

Antwort #13, 03. September 2008 um 16:19 von Traver

Wie komm ich von dem Labor raus bitte hilft mal

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 22:43 von Mrthekiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)