Enklave (Fallout - New Vegas)

Ich hab mal irgendwo gelesen das es Ausgestoßene der Enklave geben soll. Stimmt das wirklich? Und wo finde ich sie dann?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 13:11 von otto98

14 Antworten

ja es gibt die enklave jedenfalls nur zwei oder drei leute einer ist ein kannibale und die anderen hab ich noch nicht gefunden

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:53 von killer54

Aha... sag bitte bescheid falls du mehr heraus gefunden hast!

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:49 von otto98

geh in´s old mormont fort und hol dir arcade gannon als begleiter, dann findest du alle

Antwort #3, 11. November 2010 um 21:11 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wie kann ich denn alle finden wenn er mir nichts sagt?

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:57 von otto98

du musst sein vertrauen gewinnen und ein paar schlüsselerlbnisse haben. z.b. mit ihm zum abgestürzten vertibird ganz im süden.

Antwort #5, 12. November 2010 um 20:47 von AngeloAzrael

außerdem musst du mit ihm ins silver rush und in´s repconn hq

Antwort #6, 12. November 2010 um 21:23 von AngeloAzrael

Aha danke Leute!

Antwort #7, 12. November 2010 um 21:37 von otto98

Ok ich war nun an diesen Orten und was soll ich dann tun?

Antwort #8, 12. November 2010 um 22:03 von otto98

erst mal ne dumme frage. du hast arcade auch dabei gehabt, oder?

wenn er genug vertrauen zu dir hat sollte er an diesen orten auch mit dir gesprochen haben. wenn dies der fall ist, hast du auch die möglichkeit mit ihm über ihn und die enklave zu sprechen

Antwort #9, 12. November 2010 um 22:14 von AngeloAzrael

Der sagt mir ja nichts! Darum hab ich ja gefragt was ich dann tun soll!

Antwort #10, 12. November 2010 um 23:19 von otto98

in´s silver rush und in´s repconn hq musst du auch reingehen. wenn du das gemacht hast und es trotzdem nicht funzt weiß ich auch nicht weiter

Antwort #11, 13. November 2010 um 06:00 von AngeloAzrael

Ich werd nochmal alles durchgehen. Ansonsten kann ich mir sicher sein, das ich in Bugland bin!

Antwort #12, 13. November 2010 um 17:48 von otto98

Also das mit Arcade und der Enclave finde ich die schwerste Begleiterquest überhaupt.

Das ist meine Checkliste die ich gemacht habe.
Da ich aber schon sehr weit im Spiel war könnte es auch mit meinen Spielfortschritt zu tun haben.

Arcade im Team haben.
Keine Aufträge für die Legion machen.
Alles Mögliche tun für die Anhänger der Apocalypse.
(denen Medikamente geben oder was die sonst wollen)
Karmalevel auf Neutral oder Gut halten.
Absturzstelle des Vertibird, Hauptsitz von Repcon, Silver Rush besuchen.
Bei mir war er etwas komisch wenn ich ED-E dabei hatte.
Bei Helios One für die Allgemeinheit sorgen.

Nach dieser Liste kam er dann an und sprach mit mir über seine Vergangenheit bei der Enclave.

Ob es bei dir auch so klappt?

Antwort #13, 13. November 2010 um 20:21 von Emslaender

Das wird wohl ein recht langer Weg bis zum Ziel werden aber ich danke dir das du geantwortet hast.

Antwort #14, 13. November 2010 um 21:02 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)