Lufteinheiten? (Starcraft 2)

ich spiele mit den Terranern und da ich meist aus der luft heraus angreife wollte ich euch fragen wie kann man denn Lufteinheiten heilen kann?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 13:37 von Marcel1991

8 Antworten

In dem man sie von den WBF´s Reparieren lässt.

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:49 von JMaster

ja das gabs dann aber erst in nem patch oder? weil ich mal nicht meine kreuzer reparieren konnte das war mit dem alten patch soweit ich mich erinnere oder verwechsel ich da was?

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:40 von tyoler

das geht entweder mit wbfs oder du sendest du nen roboter(satelitenzentrale)

ist in vielen situationen praktisc,da die acuh seine eiheiten reparierenkönnen

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:31 von Yubashilli

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
die frage war nicht wie es geht sondern in welchem patch das gekommen ist ^^

Antwort #4, 11. November 2010 um 20:59 von tyoler

Natürlich kannst du nich lesen die Frage war ja genau wie es geht und außerdem Tyoler das ging nicht nur seit Veröffentlichung SC2 sondern seit dem allerersten patch von SC1 vollkommen normale Sachen setz WBFs oder M.U.L.Es ein M.U.L.Es sind praktischer in vielen Fällen da sie sofort da sind und schneller reparieren.

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

danke muss ich mir was eingebildet haben oder so mit dem reparieren ^^

Antwort #6, 12. November 2010 um 20:03 von tyoler

genau M.U.L.E´s heissn die dinger

die hatte ich gemeint

Antwort #7, 13. November 2010 um 16:14 von Yubashilli

Jede Einheit, egal ob Luft oder Boden, wird deutlich besser wenn man sie gut kontrolliert.
Oder anders gesagt. Man kann mit einer Einheit 10 oder 0 kills bekommen, wie viele liegt an dir.

Antwort #8, 15. November 2010 um 00:18 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)