ist das normal (Super Smash Bros Brawl)

in wi fi wenn ich schlage usw macht mein spieler das viel später ist das normal

Frage gestellt am 11. November 2010 um 13:40 von darkshadow5

5 Antworten

ja das nennt man glaube ich delay und das ist was ähnliche wie ein lagg nur dass das bild nicht kurz anhält sondern das das problem auftritt das du gerade erklärt hast.

normal ist ansichtsache eigentlich sollte das nicht passieren doch dadurch das die internet verbindung alles andere als perfekt ist kommt sowas öfter vor.solche sachen können einen das ganze spiele kaputt machen aber da kann man kaum was machen.

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:55 von Waynewayne

Doch man kann was dagegen machen: offline zocken <.< SF's gibt's genug in DE, man muss nur mal auf die Idee kommen da auch hinzugehen (naja ok ich hab ewig gebraucht, um diesen Umstand mal zu kapieren xD).

Antwort #2, 11. November 2010 um 17:11 von gelöschter User

nicht nicht alle können das nutzen Tront xD Ich z.b bin son armes schwein das wirklich von allen Turnieren und SF rund 5-8 stunden weg wohnt xD aber bald ist vllt eins in meck pom ^.^

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:15 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Außer dir kenne ich keinen einzigen Smasher in MV. xD Wer hostet denn da was?
btw NRW ftw :D Vorfreude auf MSNeuss :>

Antwort #4, 11. November 2010 um 17:58 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:17 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)