Kann man die übrigen 40 Uplay punkte die man sich mit Project Legacy holen kann jetzt schon besorgen? (AC - Brotherhood)

Könnt ihr mir beschreiben wie das funktioniert? Ich kenn mich mit AC zwar aus aber Ich spoiler nicht gerne deswegen hab Ich von Poject Legacy erst vor ein paar min in einer anderen Frage erfahren.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 14:58 von Dennis783

4 Antworten

Im Moment scheint es noch nicht zu klappen. Hab es vor ein paar Tagen probiert, wie es auf der Startseite von AC PL beschrieben ist, aber außer einem Erfolg nichts angezeigt bekommen und in meinem uPlay Account waren auch keine zussätzlichen uPlay-Punkte gutgeschrieben

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:39 von Stoffel84

Ach ja, da hab ich, beim Versuch, dich nicht zu bespoilern glatt dein zweites Anliegen vergessen. Rein theoretisch, musst du nur das Mnemonische Set(unter dem Punkt Ausrüstung) "Spur der Auditore" Sammeln und kombinieren. Die Fundorte der einzelnen Teile findest du, indem du auf das Set gehst und die einzelnen Teile anklickst. Dann wirst du automatisch an den richtigen Ort gebracht (sofern du schon so weit in der Story bist, da du ja scheinbar gerade erst angefangen hast).

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:46 von Stoffel84

Ich habe gerade herausgefunden, dass man mit dem Mnemonischen Set "Spur der Auditore" NICHT die 40 uPlay Punkte bekommt, sondern das Venezianische und Florentinische Cape.
Zitat: "Locate the Auditore Trail Mnemonic Set and earn yourselves the Venetian and Florentine Cape in Assassin’s Creed Brotherhood"

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:15 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Cool ist das eigentlich nur glück wo man das set bekommt also von den auditore oder gibs die in bestimmten kapitel oder einzelne errinerungen.


Stoffel mach doch mal eine suchmaschine auf die Stoffel heisst also so wie google und man googlet dann halt nicht mehr sondern man stoffelt ich fänds cool:)

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)