Vulkan Feste Runie (Risen)

also ich habe in der vulkanfeste alles durch gemacht und und darf jezt raus, unterhalb der veste light so nen Hof wo sodaten rumstehen der chef erzählt mir so was von zwei ruinen eine oberhalb und eine unterhalb die untere habe ich schon durch kemmpt aber wenn ich denn weg hoch gehe zur oberen die in denn großen fels ist habe ich die wahl entweder rechts oder links zu gehen wenn ich links gehe kommen pfeile ausn boden und rechts fällt nen stein auf mich herrab ?
was soll ich machen ?
danke in vorraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:40 von gelöschter User

3 Antworten

du musst da eigendlich erst später im verlauf rein also im letzten kapittel, aber du musst mit telikneste des irgendwie betätigen!

viel spaß noch

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:25 von madmaxmaster

Da wo die Pfeile aus dem Boden kommen, kannst du versuchen drüber zu springen, oder mit einem Levitationszauber drüber zufliegen.

Bei dem Stein, der auf dich fällt, musst du ein Telekinesezauber benutzen, so wie madmaxmaster es schon sagte.

Dennoch solltest du immer vorher speichern, damit, wenn was passiert, du nicht wieder alles von vorn machen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

ok danke hatt geklappt ? =)

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)