Online spieler einladen (BF Bad Company 2)

Letztens wollte ich mit nem Kumpel spielen, ich hab vorher noch nich gemacht.
Ich war alleine in meinem Squad und hab ihn eingeladen, er hat darauf reagiert und verscuht zu mir zu komman, aber iwie ging das nich. War das ne ausnahme oder muss man irgentwas anderes machen damit man zu zweit spielen kann?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:42 von puddywuddy

4 Antworten

nja ist so ne sache maanchmal funktionierts manchmal nicht ist en allgemeiner fehler. liegt nicht an dir
wenn es gar net geht einfach spiel starten und er joint nach wenn platz is

mfg

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:26 von GFM_HawkFire

Das ging auch nich, wir habens vor und in nem laufenden Spiel probiert

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:40 von puddywuddy

Vielleicht war auch einfach der Server voll, so dass er dann nicht mehr joinen konnte. Was hatte er denn für eine Meldung auf dem Bildschirm?

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:23 von shadowsn

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sobald in deinem Team ein Spieler mehr ist, kann er nicht zu dir joinen bzw. nur ins andere Team

Antwort #4, 12. November 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)