Frage steht unten (Vanquish)

Sorry, wenn die frage blöde klingt aber was genau ist jetzt eine Promo-Vollversion (ist das vielleicht die Presseversion die an IGN oder so geschickt werden).
Und darf man die privat auch völlig legal besitzen.
Hab nämlich von dem Game auf Amazon unter Sammlerstück eine solche Version bestellt und hab ne Mail vom Verkäufer bekommen wo drin stand das es die Promo-Vollversion ist und diese ohne Handbuch und in einer Flacheren Hülle (also keine Ps3 Standarthülle) geliefert wird aber inhaltlich gleich mit der deutschen Version ist (also das komplette Game).
Danke für eure Hilfe.

P.s. Nochmal Sorry für die blöde Frage aber ich hab noch nie eine Promo-Vollversion gekauft und bin mir da jetzt etwas unsicher.

Frage gestellt am 11. November 2010 um 15:47 von Beast82

2 Antworten

promo vollversionen sind legale "spiele" die einfach schon verkauft wurden um "werbung" zu machen deswegen auch keine originalhülle

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:28 von DarkKing17

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Ok danke dir.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 22:26 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)