Sim wiederbeleben! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also ich habe ein sehr großes Problem: Ich war jetzt in der Ermittler-Karriere Level 10 habe eine Frau gehabt und Kinder, und jetzt die große Überraschung, ich bin gestorben! Jetzt habe ich den ersten Schritt gemacht und meinen Sim wieder zum Geist wiederbelebt, aber geht das auch das mein Sim wieder ein ganz normaler Mensch ist?

P.S: habe versucht die pflanze des lebens zu essen, funktion iert aber nicht!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:15 von helfer07

5 Antworten

dafür brauchst du kochen auf 10, das rezept ambrosia lernen, gärtnern 7,wegen der frucht des lebens oder vielleicht kannst du sie auch durch den cheat buydebug holen und dann noch angeln auf 10 für den fisch des grauens.also ne menge arbeit wenn du deinen sim wiederhaben willst.
die planze des lebens hättest du in deinem rucksack haben müssen,denn dann verschont dich mephisto schauder und nimmt die blume.

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:36 von ruthybell

wie wird der tote sim den zum geist? weil bei mir ist auch schon der ein gestorben und es kam kein geist nur der grabstein ...?
danke

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:52 von LoveLaura

der tote kann nur zu einem spielbaren geist werden wenn du seine urne zum wissenschaften institut bringst. das ist eine gelegenheit und heisst "oh, mein Geist".
wenn du den grabstein auf deinem grundstück hast,dann erscheint dein verstorbener sim aber auch ab und zu mal als geist.

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:50 von ruthybell

Was soll man machen wenn man ambrosia hat?

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:58 von alexander2305

damit kann man einen spielbaren geist wiederbeleben oder man isst es selber und wird wieder am anfang seiner altersstufe zurück gesetzt und hat 7 tage lang ein plus an 75 laune , wegen köstlicher mahlzeit.

Antwort #5, 23. März 2011 um 11:50 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)