Hilfe schnell (Rollercoaster Tycoon 3)

kann mir jemand erklären warum ich die sachen (Achterbahnen,Feuerwerke,etc.)von dieser Seite http://relaunch.rct-world.de/ nicht herunterladen kann ?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:32 von Aquila2000

8 Antworten

Hmmm, steht da irgendwas wenn du es versuchst (z.B. Fehler bei der Datenübertragung; Datei xxx konnte nicht runtergeladen werden oder so was in der Art) oder funktioniert es einfach nicht.

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:52 von Player1234567

also runterladen kann ich es und wenn ich es dann entpacken will dann steht da es wurde keine kompatible datei gefunden (oder so ähnlich)

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:18 von Aquila2000

Was hast du fürn Betriebssystem?

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:47 von Player1234567

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
einen PC

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:13 von Aquila2000

sach ma antwortest du mir eigentlich noch?
achso ich glaub ich weiß was du meintest "Windows 7"

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 20:35 von Aquila2000

mhm...dann weiß ich nich, wodrans liegen könnte. versuch einfach mal andere seiten, da gibs sowas auch. und wenn das nich funzt, dann würde ich mich mal bei windows melden.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 09:19 von Player1234567

okay mach ich

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:20 von Aquila2000

ich habs hinbekommen ist einfach wenn man den dre raus hat

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 13:59 von Aquila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)