Ist das Gerecht oder nicht Gerecht? (Metin 2)

Hallo Leute mein Freund war im OT(Orktal)VMS droppen und da sah er jemanden vom Gelben Reich er war lvl 22 er dachte aha denn kann ich locker zerfetzen tat er auch aber danach hat er gemerkt dass das ein GM war (GM steht ya über dem Namen und unter dem Reich und da die Schrift GM auch auf Gelb steht hat er das net gemerkt) und dann hat der GM gesagt so das reicht mir jetzt aber und er wurde gebannt,in seiner mailbox stand dass er ein Monat gesperrt wird (mein freund war lvl 27 und der gm da 22 und er hat den gm nach 5 min oder so gekillt und der gm hatte ihn gar net angegriffen der war afk oder so also keien sorge wenn ihr schreiben woltlet wow ist dein freund gut der kann schon gms killen doer so xDD)

hier meine fragen jetzt:

1:Ist das jetzt fähr oder unfähr dass mein freund 1 monat gesperrt wurde?

2:Kann man mit lvl22 ein GM sein?

P.S:Wenn das was hilft wie sind auf dem Server Tulipos

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:36 von Fatih_TS

20 Antworten

1 . Ünfähr , ich würde mit den Gm´s reden die aus eurem reich sind und das klären .
2. Ja , wenn man einen acc hat , kann man 4 Stück machen , wenn man auf einem Gm ist , ist man auf allen Gm´s ,( ich glaube man muss aber unsichtbar bleiben , sogenau weiß ich das nicht )
Hoffe konnte helfen .

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:29 von Lolness

2.mit lv 22 kann man kein gm sein >.>

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:46 von martinator96

aha ok vielen dank find das nämlich au voll unfähr

Antwort #3, 12. November 2010 um 11:55 von Fatih_TS

eine schöne geschichte
wer ist der autor?

Antwort #4, 12. November 2010 um 19:25 von okcharly

ihr amateure!
ich bin SA auch GM auf einem server.
du kannst dich lv 99 machen du kannst dich aber auch einfach so lv 1 machen oder sonst was mops herholen zb oberork roter drache usw.
basta ende!
noch fragen

Antwort #5, 12. November 2010 um 22:37 von dario97

Als erstes sollte man sich die Frage stellen:

Was sucht ein "GM" mit lvl 22 im Otm ?

Ich würde 99.9% der Leute die behaupten das diese Geschichte ausgedacht ist Recht geben denn diese Story ergibt 0 Sinn.

Antwort #6, 12. November 2010 um 22:58 von titan04

man kann erst mit lvl 50 GM werden was ich weiß^^

Antwort #7, 13. November 2010 um 09:57 von gelöschter User

man kann erst mit lvl 50 GM werden was ich weiß^^

Antwort #8, 13. November 2010 um 09:57 von gelöschter User

boah die geschichte stimmt zu hundertprozent mein freund hat ne e-mail bekommen wo stand dass er 1monat gesperrt wurde und dass weil er ein gm angegriffen hat meine fresse warum sollte ich mir sowas ausdenken und hier reinschreiben hab ya sonst was besseres zu tun -.-

Antwort #9, 13. November 2010 um 11:25 von Fatih_TS

Ob die Geschichte nun war oder falsch ist kann keiner so richtig beurteilen da niemand dabei war.Aber Tatsache ist das diese Geschichte mehr als unglaubwürdig ist.

Antwort #10, 13. November 2010 um 11:32 von titan04

GM's können nicht bannen nur mal so...Das können nur Admins...
Wie soll der "GM" denn heißen?

Antwort #11, 13. November 2010 um 12:36 von Damnation

alter woher soll ich es wissen ich war doch net dabei mein freund war dabei und ich kenn ihn seit dem kindergarten er lügt zu 100% net also ist die geschichte WAHR

Antwort #12, 13. November 2010 um 13:46 von Fatih_TS

Fatih_TS du bist Türke!
und als türke sollte man in gewisserweise eine ehre haben und nich lügen
wie man sieht wirst aufdringlich und willst behaupten das die geschichte 100pro war ist und jmd. der die wahreheit sagt bleibt ruhig und regt sich über solche kommentare nicht auf
also ist das alles eine schöne geschihte

Antwort #13, 13. November 2010 um 14:11 von okcharly

Wenn ein GM dich bannen KÖNNTE!
Dann würd er es nicht deswegen machen, denn nirgentwo steht das es verboten ist einen GM zu töten.
Melde dich mal beim Suport und erstatte Bericht.
Der Typ (wer das auch immer war) wird dann wahrscheinlich verwiesen und gebannt.
PS:Alle Leute die gegen diese GEschichte sind wollen es einfach nicht wahr nehmen und schreiben Sinnlose Kommentare hier rein.

Wachs

Antwort #14, 13. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Man DARF GM's töten ,denn SIE können dich jederzeit mit dem Befehl /kill töten .Ein GM kann nichtmal bannen ,da er keinen Zugriff auf die db hat...
GM's sind dazu da Spielern Fragen zu beantworten und Hacker/Botter/Buguser zu reporten ,das einzige was GM's machen können ist dich zu kicken,killen oder einen Chatbann zu geben.
Fazit:Dein Freund veräppelt dich...

Antwort #15, 13. November 2010 um 21:29 von Damnation

Also jungs mein freund selber regt sich auch auf dass ihr ihm nicht glaubt und nicht jeder der ruhig bleibt sagt auch die warheit wir sind hier net in einem film okcharly, mein freund wurde gebannt für ein monat heute hab ich den Brief SELBSTPERSÖNLICH gelesen und da stand dass er gebannt wurde weil er irgendein hackprogramm benutzt hatt,aber er benutzt gar kein hackprogramm das ist nämlich gleich nachdem er den GM gekillt hat gleich rausgekickt wurde und er wollte sich einlogen und da stand konto gesperrt und dann hat er in seiner e-mail liste da gekuckt und da stands halt.DAS MUSS EIN MISSVERSEHEN SEIN ODER DAS WAR EIN ABZOCKER GM DER IHN GEKICKT HAT UND DER WO MIR HIER NICHT GLAUBT SOLLTE AUCH NICHTS HIER REINSCHREIBEN.Die einzigsten fragen die hier beantwortet werden sollten waren ob das jetzt fähr oder unfähr ist und nicht die begründung obs ne warheit oder eine lüge ist,die zweite frage war ob ein man ein GM mit lvl22 sein kann sonst nichts also ist das was ihr hier reinschreibt mit außnahmen von Lolness,martinator96,dario97 alles nur schrott,vielen dank an diese personen.

Antwort #16, 13. November 2010 um 23:09 von Fatih_TS

a schöner witz
seit wann verschickt gf grußkarten?
also wenn er ein hackprogramm benutzt ist es ja gerecht
also hast du hier eine gescheide antwort
und der gm kann ihn nicht einfach kicken weil er gekillt wurde gms kicken niemanden sie melden und es wird dann auch überprüft ob es der wahrheit entspricht was die gms melden
also kann den freund nicht nur wegen killen gekickt werden
weil das ist bei mir auf dem server schon oft genung passiert das gms gekillt wurden wenn sie afk waren oder beschäftigt waren

Antwort #17, 14. November 2010 um 13:10 von okcharly

GMS sind Stufe 99 ob deine Geschichte wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen aber das man bei der Wahrheit ab und zu mal ausrastet weil die anderen einen nicht glauben wollen kenne ich sehr gut nun ja der gm persoenlich kann glaube ich nit bannen das koennen glaub ich nur ga dein Freund kann sich ja mal auf der mt2 Seite melden vielleicht war das ja keine Absicht vom Team

Antwort #18, 19. November 2010 um 15:23 von kh-freak1996

keine absicht? bestimmt!
ja nur gameadmisator könnnen bannen

Antwort #19, 19. November 2010 um 18:06 von okcharly

hmm die GMs sollten sich nicht so sehr darüber aufregen und den acc gleich sperren. sie sollten das mal als spaß betrachten, ehrlich das man in-game gekillt wird passiert doch sowieso fast immer. fazit:unfair!

Antwort #20, 24. Dezember 2010 um 12:53 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)