Ich komm nicht weiter ! (GTA San Andreas)

ich habe mir beil millie die keycard abgeholt, aber jetz sind keine missis mehr da!?
Kann mir wer helfen ?
danke im vorraus Lg

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:37 von Leiti17

7 Antworten

hast du sie mit s&m anzug geholt ?

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:54 von Reollck

nachdem du bereits das keycard geholt hast
mußt du nur auf ein handy-anruf von woozie/wu zi mu
warten nach der anruf startet das casino raubmission
(Breaking the Bank at Caligula's)

Antwort #2, 11. November 2010 um 16:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja stimmt
aber muss man net erst diese gelben tele zeichen von woozie erst erlidigen und dieses buch zeichen von salvatore

Antwort #3, 11. November 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Johnny weißte vieleicht wie viel das GTA SA auf PC kostet (bitte ohne Link und nicht gebraucht^^)

Antwort #4, 11. November 2010 um 19:46 von gelöschter User

Gta Sa auf Pc kostet so 10-20 Euro.^^

Antwort #5, 12. November 2010 um 13:39 von DJNamenloser

@reollck : ja hab ich . war das ein fehler? oder liegts daran dass ich noch nicht wang cars freigeschalten habe ? ^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 10:55 von Leiti17

naja also ich habe sie mit dem SundM "gedated" , aber danach ist ja der anzug weg oder?

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:57 von Leiti17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)