Was ist daran so toll? (Sims 3)

Jap, ich wollte wissen was die besten5 dinge sind die es bei dem DS Spiel gibt. Ich habe noch andere Fragen:
1. Kann man seine Kleidung selbst gestalten?
2. Was gibt es für Jobs?
3. Muss man dort auch Aufgaben lösen, wie bei Sims 2?
4. Wie ist das Spiel insgesamt?
5. Wieviel Stunden Spielzeit bietet es ungefähr?
6. Was sind Vor- und Nachteile gegenüber dem PC Spiel?
7. Gibt es Unterschiede zu der Version auf dem PC? Wenn ja, welche?

So das wars... xD
Danke im Vorraus!

Ps: Bitte spätestens bis 25.11. antworten. Am 30.11 hat jemand in meiner Familie Geburtstag, und bis dahin wollte ich das Spiel bei Amazon bestellt haben.:)

Frage gestellt am 11. November 2010 um 16:50 von nessaVanessa96

5 Antworten

Oh, hier ist noch eine Frage:
Würdet ihr eher das Spiel für NDS weiter empfehlen, oder das für den PC?

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:53 von nessaVanessa96

also du
1.kannst dir keine outfits erstellen aber von vielen klamotten welche aussuchen.
2.es gibt viele jobs ich nenn dir ein paar: fußballspieler, polizist, wissenschaftler, wirtschaftspolitiker usw.
3.nein man muss keine aufgaben machen.
4.das spiel ist gut, weil es von allen anderen sims ds spielen, weil dem pc spiel am meisten ähnelt
5. das spiel bietet langen spielspaß
6. es gibt keine
7.dazu kann ich nichts sagen

ich würde dir es für ds empfehlen hier noch ein auszug
Entfessle deine Kreativität mit der Freiheit von Die Sims 3!

Erlebe die Freiheit, einzigartige Sims zu erstellen und sie in eine völlig offene Nachbarschaft eintauchen zu lassen, in der sie kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten.

Passe das Aussehen deiner Sims ganz deinen Vorstellungen an und wähle individuelle Persönlichkeitsmerkmale, um sie noch einzigartiger zu gestalten. Dank der unbegrenzten Design-Optionen kannst du vom absoluten Traumhaus bis hin zur romantischen Strandhütte einfach alles bauen. Mit Die Sims 3 erlebst du immer wieder ungeahnte Momente voller Überraschungen und Unfug!

Features:
* Neue nahtlos ineinandergreifende, offene Nachbarschaft. Endlich werden den Sims keine Grenzen mehr gesetzt, sie können überall hingehen und in eine offene, lebendige Nachbarschaft eintauchen. Dir stehen nicht nur die Häuser anderer Sims offen, sondern du kannst auch neue Orte wie das Rathaus oder den Park aufsuchen. So hast du vielfache Möglichkeiten für deine Geschichten - zum Beispiel eine Shoppingtour mit Freunden, ein Mittagessen in der Stadt oder Ausspionieren der Nachbarn…
* Neues Erstelle einen Sim-Tool. Mit diesem einfachen Design-Tool kann jeder nur vorstellbare Sim erschaffen werden, realistischer als je zuvor. Du hast dabei völlige Handlungsfreiheit, von der Körperstatur und –größe über die Frisur und Hautfarbe bis zum kleinsten Gesichtsmerkmal.
* Neues realistisches Persönlichkeitssystem. Dank diesem innovativen System werden jedem Sim fünf Charakterzüge zugewiesen, die sein Verhalten und seine Interaktion mit seiner Umgebung bestimmen. So wird jeder Sim zu einer einzigartigen, komplexen Persönlichkeit. Du kannst so vielseitige Persönlichkeiten wie z.B. eine kleptomanische, neugierige Großmutter oder einen faulen, hitzköpfigen Punker mit kindischem Verhalten erstellen.
* Neues Gameplay für nie enden wollenden Spielspaß – schnell und belohnend dank neuen Ziel- und Belohnungssystemen, aber mit offenem Ende für endlose kreative Möglichkeiten.
* Neue benutzerfreundliche Kreativitäts-Tools. Du hast grenzenlose Möglichkeiten, alles und jeden deinen eigenen Wünschen anzupassen – von der Kleidung deiner Sims über die Fußböden und Fenster des Hauses bis zur Dekoration. So kannst du deine absolute Traumvilla bauen, eine coole Junggesellenbude oder ein kuscheliges Häuschen am Strand.
* Komplett in Deutsch


hoffe ich kann dir bei der entscheidung helfen

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:10 von SelenaGomez92

Dankeschön das hat mir wirklich sehr geholfen.:)

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:08 von nessaVanessa96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo ! :)

Leider,muss ich sagen das ich mir Sims 3 auf NDS,ein bisschen besser vorgestelt hab,aber leider ist es nicht so.Ich würde dir allgemein empfehlen,das Spiel nicht zu kaufen!Kauf es dir lieber für PC.Es macht mehr Spaß,und glaube ich es kostet gleich.

Hoffe konnte dir helfen,


Mfg, Mr._Perfekt ♣

Antwort #4, 13. November 2010 um 10:13 von Mr_Perfekt

Also auf PC ist es glaube ich viel teurer!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 13:56 von lunchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)