Reach oder halo 3? (Halo Reach)

hay leute ich will mir auf jeden fall eins von den beiden halo spielen holen aber welches?
ich hab oft gehört das viele leute die sich reach geholt haben lieber wieder halo 3 online zocken;D
aber welches spiel ist euer meinung besser geeignet für ein halo neuling^^?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:06 von gta4zocker97

13 Antworten

Da Reach geschichtlich her der erste Teil ist, ist es um die Geschichte zu verstehen besser, wenn du vorhast andere Halo-Spiele zu kaufen. Aber ich würd dir Reach empfehlen, das ist das beste Halo-Spiel der Serie, dass sagt auch Spieletipps, siehe links.

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:36 von Fabmic

Spieletipps hat ja auch kein Plan von nix. Sagen bei Black Ops, dass es das beste CoD ist, geben aber eine niedrigere Wertung als den anderen Teilen. Reach ist ein gutes Spiel, aber als Halo Rotz. Schaut euch mal die Bungie Foren an, da wird das Spiel von den Fans zerrissen.

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:40 von Hyozanryu

Kannst du mir ein Link geben wo das Spiel im Bungie Foren schlecht gemacht werden?

für einen Neuling Halo Reach.

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:06 von TieJohn

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Hm Halo:Reach ist meiner Meinung nach in allen Punkten besser (Besitze auch Halo3). Wenn ich du wäre hätte ich Halo Reach gekauft damit kann man einfach mehr anfangen und sich länger beschäftigen davon abgesehen macht es mir aber auch mehr spaß.

Antwort #4, 13. November 2010 um 02:25 von DJ-Deagle

schlechtes sagen sie jetzt eigentlich nichts damit hat sich die frage erledigt Reach ist besser als halo 3 basta

Antwort #6, 13. November 2010 um 18:14 von DerKleineGamer

Halo Reach ist neuer und es gibt Updates. Du musst selber entscheiden was du willst.

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:58 von SBHCommander

@DerKleineGamer: Dann würd ich mal nen Englisch Kurs belegen.

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:37 von Hyozanryu

Hyozanryu was inetrresiert mich die meinung von ein paar halo fans die denken halo CE und halo 2 waren die besten teile.
ich find was die labern hat kein sinn von tausend halo CE und halo 2 fanboys gegen millionen Reach fans.

ach und du solltest dir die foren erst mal ducrhlesen bevor du das postest und schreibst das ich nen englisch kurs beilegen soll

Antwort #9, 14. November 2010 um 09:59 von DerKleineGamer

Es gibt nichtmal Millionen Reach Fans. Halo Reach hatte in der ersten Woche 800.000 Spieler, mittlerweile sinds nur noch ca. 200.000. Also sind es weit mehr Fans die der Meinung sind, dass das Spiel den Namen Halo nicht verdient hat. Sowas nenn ich mal einfach Bungie Fanboy, wenn du nicht erkennen kannst was mit dem Spiel nicht stimmt. Halo CE hat die beste Kampagne und Halo2 den besten Multiplayer, du hast bestimmt mit Halo 3 angefangen mmhh?


http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=...

Antwort #10, 14. November 2010 um 11:22 von Hyozanryu

halo CE hab ich schon im xbox live marktplatz runtergeladen war auch auch muss ich zugeben aber der multi in Reach ist einfach göttlich das musst du zugeben.

Antwort #11, 14. November 2010 um 14:42 von DerKleineGamer

Der Multiplayer ist das, wovon ich die ganze Zeit rede, also nein.

Antwort #12, 14. November 2010 um 17:13 von Hyozanryu

Hyozanryu:
Was ist warum ist Reach als Halo ein Rotz?
sind es die Klassen? ist es die nicht mehr ganz so bunte Grafik?

Antwort #13, 17. November 2010 um 17:55 von TieJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)