Was komisches (Sims 3)

Ich bin mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist und dann is so ne Nachreicht gekommen, wo gestanden ist: Melia (So heißt mein sim) hat in einen Cafe gehört wie Leute darüber geredet haben, dass es schwer ist kinder zu erziehen. Es könnten Melias Vohrfahren gewesen sein. Hofentlich ist die zeit nicht verändert (so ähnlich ist ein gestanden). Dann ist sie aus der Zeitmaschine rausgekommen und dann war da ein kind in der leiste wo die sims angezeigt werden. Es wurde im Stammbaum als ihr kind gekennzeichnet. Warum ist das kind jetz das kind meines Sims?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:13 von Miley_Smiley

9 Antworten

das passiert eben bei zeitreisen. ich hatte das noch nie.Ich werde immer nur von viechern gejagt oder habe ein fest mitgemacht.
ist das kind noch nicht aus der zeitmaschine gestiegen? da du es in der vergangenheit gemacht hast,ist es vielleicht sogar älter als dein sim .

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:21 von ruthybell

ja das ist auch dann passiert:
Nach einiger zeit kommt so ein alter man der sagt: Hallo Mama und Papa ich bin euer kind aus der zukunft. etwas iprovisant hier aber ich denke das ist unser zuhause. Wievile kommen denn noch. Zuerst ein ´Kind und dann ein alter mann. wird ja immer komischer ;))

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:26 von Miley_Smiley

das kind ist der alte mann. du hast es doch in der vergangenheit gemacht.
hast du nicht auf baby machen in der vergangenheit geklickt?
manchmal passiert das auch ohne das du es willst.

Antwort #3, 11. November 2010 um 20:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also eig. hab ich einmal in der zukunft und einmal in der vergangenheit. aus der vergangenhei ist ein kind gekommen und aus der zukunft ein alter man.

Antwort #4, 11. November 2010 um 20:42 von Miley_Smiley

dann mal viel spass mit deinem nachwuchs.bei mir ging das nicht,ich musste den gewöhnlichen weg gehen um ein kind zu kriegen.

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:44 von ruthybell

ok mit dem kind kann ich mich ja anfreunden aber mti dem alten?
Welche junge erwachsene will unbeding einen opa als kind xDD

Antwort #6, 11. November 2010 um 20:49 von Miley_Smiley

wie kann man sich eine Zeitmaschiene machen?

Antwort #7, 11. November 2010 um 21:22 von 19sternchen97

Das gehört hie eigentlich nicht rein 19sternchen97 und eigentlich musst du nur Erfinden auf 8 haben.
Und das wegen den Kind. Ein Kind ohne auf Baby machen in... zu klicken bekommst du nur wenn du in die Vergangenheit reist.
Also hat dein Sim seine Verwandten gesagt das Kinder toll sind und die haben es wahrscheinlich deinem Sims gesagt oder so ^^
Bei mir war das auch so. Bloß war mein Sim nicht verheiatet und das Spiel meint ich bin verheiratet weil ich ein Kind bekommen hab und jetz kann ich nichmehr heiraten :(

Antwort #8, 11. November 2010 um 22:00 von Nosa96

19sternchen79 um deine frage zu beantworten:
wenn dir das zu doof ist kannst du auch i cheatfenster budebug eingeben. dannis im kaufmodus ein fragezeichen. unter "Verschiedene objekte" findest du dann eine zeitmaschine.

Antwort #9, 12. November 2010 um 14:53 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)