Frage zum Ego-Shooter (SW Battlefront 2 (2005))

Warum funzt der Ego-Shooter nur im Einzelspieler Modus?

Wennich gegen meinen Bruder spiele dann seh ich die Waffe nicht!
Ist das normal?
Ich find mit Ego shooter macht das Game mehr spaß^^

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:32 von MasterOfDark

11 Antworten

ich geb dir recht, aber das ist wohl einfach so . vielleicht damit man alles besser sieht, weil es dann ja eine person mehr ist.

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:26 von gelöschter User

so ein Schwachsinn!

Antwort #2, 14. November 2010 um 06:11 von gelöschter User

wieso beleidigst du mich denn jetzt?

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist keine Beleidigung! sonst hätte die mein kommi schon längst gelöscht!

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

ach ja, und was soll schwachsinn dann sein?

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

ich komm so wieso nicht mehr! und auf antwort kannst du (IHR) lange warten.

Antwort #6, 15. November 2010 um 17:34 von gelöschter User

was meinst du mit ich komm sowieso nicht mehr?
und wenn du hier keine mögliche antwort abgeben willst, halt einfach die klappe!


fängt der einfach mit ner dummen bemerkung an."so ein schwachsinn"
Pah! aber ich schätze, heimlich versteckte beleidigungen passen zu deinem charakter.

und ausserdem, kannst du dich mit dem schreiben zurückhalten, wenn du eh nicht die antwort weisst, aber trotzdem sagst: so ein schwachsinn.

Möge ein Rancor vor deiner Haustür erscheinen!
Von mir aus kann dich ein Bantha zertrampeln!
Mögest du von einem Podrenner erfasst und an die Wand gedrückt werden!
Deine dummen antworten taugen nicht mal als Ersatzteillager eines Jedifighters! Ich hoffe, du schrumpfst auf die Grösse eines Mausdroiden!

AU REVOIR!

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:21 von gelöschter User

sicher junge lern erst mal schreiben.
und ausser dem bist du streit süchtig! hast du doch selber gesagt!
und du kommst von der frage ab! ich hab nur meine meinug gesagt. ja und gegen dich oder jemannd andren hab ich nix. wiso auch? ach ich würde mich nicht wunder wenn du jetzt gelöscht wirst. du sprichst woll von dir auf andre ach und halt du dein maul.

Antwort #8, 15. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

ach ja? weisst du was, geh mal zu fuss nach china, vergrab dort einen fisch, komm zurück und schreib ein buch darüber, dann lernst du mal deine eigene sinnlosigkeit kenn!

Antwort #9, 15. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

entschuldigung, bei der vorherigen antwort im letztem wort heisst es nicht kenn sondern kennen. kleiner schreibfehler.

Antwort #10, 15. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ja okay Sorry Ich sag nie mehr meine Meinung nur ich sag der Gans klar du gibst gute Antworten! ja ich hab keine lust hier her zu kommen und mir so was anzuhören. wenn mann die Leute einladen könnte würde ich das bei dir machen! naja guten tag.

Antwort #11, 16. November 2010 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)