Wie komm ich weiter (Tales of Phantasia)

Ich waar beim könig und hab den Prinz vom bösen befreit hab den pass zu morlia Höhle (war 5te ebene brauch aber dafür manaring will aber nicht maxwell holen) aber weiß nicht mehr weiter.

PS:Hab Gnome schon geholt.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:38 von SirKratos

4 Antworten

hmm... hast du denn schon alle elementar geister? also undine, gnome, efreet, und sylph? und hast du etz schon den mana ring? wenn nich, der is in der höhle von efreet. okay?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 21:33 von colette-chan

danke ich hab in der zwischen zeit noch undine geholt doch wie komm ich zur Insel von Efreet von welcher stadt aus?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 13:27 von SirKratos

weiß zwar nicht wie die stadt heißt, du musst aber in die wüste. dort wo es auch die basilisken gibt. von dieser stadt aus musst du nach oben(bzw. norden). da irgendwo ist die höhle.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 18:11 von Ryuka

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
okay habs gefunden jetzt muss ich edward suchen

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:54 von SirKratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)