Komplettsbsturz (Pokémon Smaragd)

hab ein gannz gannz GROSSES problem

ich hab so eine art schummelmodul benutzt um mir viele meisterbälle zu machen aber plötzlich sind alle meine basisitems weg ! auch mein fahrrad. wenn ich dann zu dem fahrradverkäufer gehe um mir ein neues zu holen sagt der immer ich hätte mein fahhrad auf dem pc(der im spiel)
könnt ihr mir da bitte helfen ich weiß nicht was ich tun soll!?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 18:39 von LittleDevil

4 Antworten

hast du vor der benutzung des schummelmoduls gespeichert?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 18:42 von Flachsi87

das modul hat schäden angerichtet ist aber normal bei modulen musst neu anfangen und ihn gleich alle cheats oder die die du brauchst

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:43 von smaragdt

kann es sein, dass du den cheat genutzt hast, durch den du unendlich viele meisterbälle bekommst? denn bei mir ging es danach auch so, aber ich habs früh genug gemerkt und hatte davor gespeichert, du kannst doch auch den cheat verwenden, wo du unendlich viele meisterbälle auf dem pc bekommst. du darfst halt nur net mehr als 10 stellen haben: 82025F94 0001 da steht am Anfang dann 0 Meisterbälle, nachdem du einen genommen hast kannst du dir immer wieder welche nehmen

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:47 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oki danke

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 18:48 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link