Frage zum Online Modus. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich möchte auch online zocken aber ich weiß nicht wie das geht?
Brauch ich ein spezielles abel dafür?
Auf jeden Fall: Wenn ich auf online einstellungen gehe check ich überhaupt nix..

könnt ihr mir das ma erklären?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:36 von MasterOfDark

1 Antwort

also, du brauchst auf jeden fall ein netzwerkkabel. die sind nicht sehr teuer. dann gehst du zu online einstellungen und drückst einfach das, das schon angezeigt wird. einfach immer auf ja drücken. dann muss man einen namen für die internet einstellung eingeben . der ist aber unwichtig. irgendwann hast du dann die internetverbindung. dann gehst du auf mehrspieler, dann online, und dann wird es ein paar sekunden dauern, aber es geht schnell. dann musst du die bedingungen für das spiel aussuchen. geh da einfach immer auf beliebig.wenn dann irgendwann möchten sie ein gamesspy erstellen kommt, drück einfach auf nein.
dann kannst du verschiedene spiele aus wählen, oder ein eigenes erstellen.

wenn du dann spielst, nimm am besten den egomodus und am anfang die schwere truppe.

Antwort #1, 11. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)