Wie bekommt mein Gladiator mehr MP (Dragon Quest 9)

Mein Gladiator ist jetzt Stufe 63 und hat nur 27 MP, während mein anderer Gladiator mit St.75 bereits 68 MP hat. Normalerweise braucht ein Gladiator nicht viel MP aber meiner ist mit einer AXT ausgerüstet und Teufelsbeil vebraucht immer 8 MP. Da ich in den letzten 20 Stufen kaum MP dazubekommen habe hilft mir leveln nicht. Habt ihr eine Lösung

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:45 von schweemi

5 Antworten

mit der Geisterarmschiene die man beim Grab oberhalb von Batzureg ist.

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:48 von serge20e

Teufelsbeil bringt kaum was, da es sehr viel Mana Zieht, und dann noch nicht mal zu 50% Trifft...

Gib dem Gladu Aufputscher bis 50 und mach Axt der angst, so mache ich genausoviel dmg... Die Geisterarmschiene würde ich für Priester/Weiser nehmen, da die ja viel mana verbrauchen wenn es in größeren kämpfen zur sache geht... dan können die mehr heilen...

Und dazu gibt es noch helmspalter der kein Mp Verbraucht aber die def veringert^^

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:55 von Mogito

Wenn du ihm Trotzdem mehr MP geben willst ;) sammle Talentpunkte mach ihn zum Zauberer/Weisen ect und skill unten Zauberkraft usw mein Gladi hat 161 MP ;) und das reicht dicke .

Antwort #3, 11. November 2010 um 22:46 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Dekona muß ich die Zauberkunst auf 100 skillen, damit mein Gladiator auch mehr MP hat? Der Gladiator war vorher bereits Zauberer und hatte 176 MP bei Zauberkunst 18.

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:56 von schweemi

Ich muss da leider mogito widersprechen, bei mir trifft Todesbeil fast immer.
Könnte aber auch sein, das die himmlischen mir auf diese Weise einen Ausgleich für mein unglaubliches würfelpech geben wollten^^ ;)

Antwort #5, 12. November 2010 um 17:19 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)