Frage zu Jericho RTWM? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.In welcher woche weiß ich nicht mehr aber nachdem ich triple h i-wann besiegt habe und wwe champion bin ich glaube nachdem Eli. Chamber und dann bei der raw show bekommt der ne Chance auf denn Title dann steht bevor das laden tuht 1 2 sätze mit und den title behalten zu können muss man nicht unbedingt gewinnen, und dann wenn das match losgeht steht da nochmal pin und submissions gegen triple h sind schwer oder so, und ich muss nicht unbedingt gewinnen aber wenn ich mich verlieren lasse kommt dannn das mit rematch oder beenden wenn ich beenden nehme kann ich nicht weiter machen und muss den Kampf nochmal machen und wenn ich gewinne ist zwar alles OK aber würde ich normal nichts bekommen wenn da vor dem match quasi eine art aufgabe ist, habt ihr da was bekommen?
2.Ich habe mal gelesen und gehört das man Treppen stappeln kann geht das?
3.In welcher woche muss man sich für oder vs swaggers Freundschaft entscheiden weil ich hatte mich mal vs ihn entschieden und um Rey böse zu bekommen muss ich mich jetzt für ihn entscheiden und wann bekomme ich das Outfit von Rey gleich nach der entscheidung von show ende oder wann?

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:50 von NEXTGEN_PS3

1 Antwort

1: ich hatte auh das problem habe es einfach durch glück gelöst durch dq musst du machen also en stuhl nemen und ihn schlagen dan gehtz weitr

2 weiß ich nicht

3: also wen du rop van dam haben willst musst du gegen den in woche 7


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)