Kamerastativ (Black Ops)

Im Multiplayer(offline) habe ich in einer meiner Klassen das Kamerastativ ausgewählt, aber ich kann es nicht verwenden.

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:54 von manuefl

2 Antworten

im klasseneditor steht unter der spikekamera : nicht im splitscreen verwendbar

Antwort #1, 11. November 2010 um 19:36 von Sareth007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bringt uch schlecht was da man beim anderen auf den bildschirm schauen könnte

Antwort #2, 11. November 2010 um 20:30 von coverstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link