3 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Wo sind die Ondor-Klippen?

2. Weiß einer von euch, wo es das Gladiatoren-Oberteil gibt?

3. Was kann ein Weiser ausrüsten?
Ist das überhaupt ein Beruf?

Wäre nett, wenn ihr das beantworten könntet.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 18:55 von Mortz

10 Antworten

3. Weiser sind mit die besten Berufe im spiel, da sie am Meisten mana haben und auch noch sehr viele Heals können :-)

Antwort #1, 11. November 2010 um 18:57 von Mogito

Dankeschön.
Jetzt bleiben nur noch Fragen 1 und 2.

Antwort #2, 12. November 2010 um 16:11 von Mortz

1. Zu Ondor-Klippen musst du mit dem Sternenexpress hinfliegen. Die sind auf der Erhebung zwischen Gerzuun und Großbrutalien.
2. Für die Gladiatoren-Oberteile musst du die Mission vom Gladiator Perfidus Maximus erledigen.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 12. November 2010 um 16:40 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dazu würd ich dir aber nicht raten, denn für die Mission Must du lvl 40 sein, und da hat gibt's schon bessere rüssis für Gladiator. Meiner ist 42 und hat spiegelrüstung.

Antwort #4, 12. November 2010 um 17:15 von DQ9-Zocker

Mew-Blue wo ist Perfidius Maximus & wie soll ich dahin Fliegen?Dass
geht doch nur an blauen Bäumen?

Mortz

PS:Ich bin vor Hauptmann Katz :)

Antwort #5, 12. November 2010 um 19:35 von Mortz

Hmmmmm...Jezt bin ich mit dem Schiff dahin geschwommen,und da sind keine Riesentrolle...):

Antwort #6, 13. November 2010 um 07:57 von Mortz

Also soweit ich weiß hat niemand was von trollen gesagt...

Naja nach der Story kann man sich von Jona in labskausen ne Quest holen, dann muss man noch ein mAl leviatran killn, und dann kann man mit dem Express an sehr viele Orte reisen. Hab ich zumindest gehört, ich bin noch bei Corvus2, der ist echt hart

Antwort #7, 13. November 2010 um 10:23 von DQ9-Zocker

Und wo ist Perfakus Lachsilus jezt?





? MO

Antwort #8, 14. November 2010 um 09:38 von Mortz

Auf einer Insel. Ich kann die beim besten Willen nicht sagen welche, ich vergesse es jedes mal. Solltest ihn aber recht schnell finden. Soooo viele Inseln gibt's jetzt auch nicwht.

Antwort #9, 14. November 2010 um 10:31 von DQ9-Zocker

Wo?Osten,westen,norden oder süden?

Antwort #10, 15. November 2010 um 13:12 von Mortz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)