Mission 93 Ei der Daus (Dragon Quest 9)

Hallo,
ich bin am verzweifeln mit der oben stehenden Mission,
kann mir bitte jemand sagen was man da genau machen muß?
Ich versuche es jetzt schon seit Stunden, man soll 30mal in Abwehrstellung gehen, doch das klappt einfach nicht.
Ich gehe mal davon aus das das nur bei einem Prister klappt und auch nur dann wenn man auf abwehren geht und dann der Prister mit dem Schild blockt, ist das richtig?
Soll ich dann jeden zum Prister machen oder lieber einen und alle anderen aus dem Team werfen?
Oder muß man sich vielleicht doch mit einer Fähigkeit Verteidigen?
Es würde mir sehr helfen wenn Ihr mir sagen würdet wie ihr das genau gemacht habt!

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. November 2010 um 19:04 von x1970kratos

2 Antworten

einfach in abwehrstellung gehn

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:30 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O.k. nur für die die es interessiert, ich weiß jetzt was man tun muß, das funktioniert nur in der Umgebung von Wurmwald.
Wie kann man auch darauf kommen?

Antwort #2, 12. November 2010 um 03:09 von x1970kratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)